Neuer Trainingsplan ?!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von JackB, 27.11.2008.

  1. JackB

    JackB Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Guten Morgen,

    Hier ein aktualisierter Trainingsplan.
    Ich besuche nun das Fitnessstudio seit etwa 6-7 Monaten, habe 5 Monate einen Gesamtkörper Plan gemacht, und bin nun auf einen 3er Split umgestiegen.

    Montag: Karate Training
    Dienstag: Bauch / Brust / Bizeps
    Mittwoch: Sportklettern (Ist wohl nicht so gut dass ich am Dienstag Brust und Bizeps mache da Klettern diese Muskeln auch beansprucht?!)
    Donnerstag: Rücken / Schultern / Trizeps
    Freitag: 20 min. Joggen
    Samstag: Beine / Waden / Bauch
    Sonntag: Frei

    Obwohl ich bei 1m75 ‚nur’ 67kg schwer bin, gibt es noch einige Stellen an denen ich noch Verbessehrungen erzielen möchte. Vor allem an der Brust.

    Essen tu ich in etwa wie folgt:
    Aufstehen: 250g Magerquark mit einer Frucht und etwas Milch
    08:00 Frucht
    10:00 Brot mit ein wenig Fleisch
    12:00 Pasta Fleisch und Gemüse
    14:00 Frucht
    18:00 Pasta Fleisch und Gemüse
    20:00 Frucht
    22:00 Magerquark oder Thon

    Könnt ihr mir irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten sagen? Ausserdem möchte ich im Neujahr dann mit einem Masseplan beginnen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Aufteilung von deinem Trainingsplan ist ok.

    Allerdings kann es sein, dass dein Rückentraining nicht so gut ausfällt, wenn du einen Tag vorher kletterst.
     
  4. #3 Skunk87, 27.11.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    auf was ist eig dein EP genau ausgerichtet?
     
  5. JackB

    JackB Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Um eine gute voraussetzung für einen Masseplan herzustellen. Ich weiss er ist nicht sehr gut dafür, jedoch 1kg abnehmen pro Monat liegt so drinnen.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Willst du nun Masse aufbauen oder Gewicht abnehmen?
     
  7. #6 Dereine, 27.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich glaube Muskeln hoch und Fett weg.
    Fals das stimmt, solltest du Bedenken, dass Muskeln Fett verbrennen
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Trainingsplan ?!

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan ?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...