neuer trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von booster77, 21.12.2008.

  1. #1 booster77, 21.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    mach jetzt seid gut 1 jahr nen 3er splitt poste mal mein trainingsplan gleich und wollte was neues anfangen könntet ihr mir da helfen und schauen ob des so ok ist mit den übungen

    rücken /trizeps

    kreuzheben 4 sä 8wh
    klimmzüge 2 sä 5wh
    vor.rudern 3 sä 10wh
    rudern gerät3 sä 10wh

    jede woche ander trizep insgesammt 5sä



    brust /bizep

    bankdrücken 3sä 8wh
    schräg bank 3sä 8wh
    dips 2sä 5wh
    flies 2sä 8wh
    multipresse 2sä 12 wh


    jede woche andere bizebs insgesammt 5sä



    beine /schulter

    kniebeuge 3sä 8wh
    beinstrecker3sä 12wh
    beinbeuger 3sä 12wh
    beincurl 3sä 12wh
    wadenheben 1sa 40wh


    frontdrücken 3sä 10wh
    vorg seitheben 3sä 8wh


    bauch nach jedem traing

    wäre dankbar für anregungen
    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Kannst du mir den Unterschied zwischen Beinbeuger und Beincurl verraten?

    beine solltest du im 3er-Splitt alleine trainieren d.h. am besten vordere schulter beim rücken tag und mittlere + hintere beim brust tag.
    Brust ist mMn auch zuviel. 1 Satz Wadenheben lol, was bringt der dir, trainiere die Beine am besten so:

    - 4x Kniebeugen
    - 2-3x Beinstrecker
    - 2-3x Beinpresse
    - 3x Beincurl
    - 3x Wadenheben stehend
    - 3x Wadenheben sitzend

    Bauch reicht 2x mal pro Woche, also bei den anderen 2 TPs, nicht bei den Beinen.
     
  4. #3 booster77, 21.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim


    ja klar beibeuger is des wo ma die beine streckt ..bein presse mach ich net weil durch die kneibeugen schon genug belastet ist ..
     
  5. #4 booster77, 21.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
  6. #5 Teddy Bruschi, 21.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bei den Waden würde auch ein 100er Satz reichen.
     
  7. #6 booster77, 21.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    die waden mach ich ja bei kniebeugen ,kreuzheben beincurl auch scho mit darum nur der 40er satz
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Waden nicht am gleichen Tag wie die Oberschenkel trainieren.

    Kniebeugen / Kreuzheben auf 5 Sätze erhöhen.
    Waden 2x pro Woche NICHT nach den Oberschenkeln
    Schulter nach der Brust trainieren.
    Vorg. Seitenheben durch normales Seitenheben ersetzen
    Rudern am Gerät durch aufrecht Rudern ersetzen
    Flys und Multipresse rauswerfen.
    Zahl der Armisos deutlich reduzieren (auf 0-2).

    Die Übung die du meinst ist Gesäßpresse, vollkommen überflüssig. Nach den Kniebeugen fürhst du 3 Sätze Beinpresse, 2 Sätze Beinstrecker, 3 Sätze zweibeinige Bein-Curls und 2 Sätze einbeinige Bein-Curls durch.
     
  10. #8 booster77, 21.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
     
Thema:

neuer trainingsplan

Die Seite wird geladen...

neuer trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...