Neuer Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Hamfrey, 20.01.2009.

  1. #1 Hamfrey, 20.01.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir hier udn da ein paar Anregungen geholt und daraus einen Trainingsplan gebastelt.

    TE1:
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Rudern vorg.
    Kniebeugen

    TE2:
    Lat-Zug(als Ersatz für Klimmzüge...)
    Schulter Drücken
    Trizeps Drücken am Kabelzug
    ???

    Alle Übungen mit 3 Sätzen á 10 Whd. Bei der TE2 habe ich nur 3 Übungen weil ich nciht genau weiß, was ich noch reinbauen kann. Meint ihr der TP ist so sinnvoll? Immer abwechselnd und 3x die Woche.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kommst du auf diesen Plan?

    So wie ich das sehe sind das die Übungen des WKM-Plans sehr merkwürdig aufgeteilt und um Trizepsdrücken ergänzt. Wozu soll das gut sein? Nimm doch einfach das Original.

    Latzug ersetzt Klimmzüge nur schlecht. Wenn du keine Klimmzüge schaffst, dann mach nur negative. Wenn du nur weniger schaffst einfach clustern.
     
  4. #3 Hamfrey, 20.01.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hmm zum WKM Plan hab ich diese beiden TE´s gefunden:

    TE1:
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern

    TE2:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Pressbewegung->was genau ist damit gemeint? Schulterdrücken z.B.?

    Und das Geiwcht dann alle 2 Wochen in kleinen Schritten erhöhen um z.B. 2,5kg, sehe ich das richtig?

    Hier im Forum hab ich nicht ganz so viel über den WKM Plan gefunden.
     
  5. #4 Anonymous, 20.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Siehst du richtig.

    Pressbewegung ist Military-Press oder Dips.
     
  6. #5 Hamfrey, 20.01.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    alles klar danke ;)
     
Thema:

Neuer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...