Neuer Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von moins, 06.03.2009.

  1. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich trainiere seit Anfang des Jahres wieder regelmäßig und zwar nach dem 3er split von SBF:

    http://www.muskelpower-forum.de/blog.ph ... m-studium/

    Ich hab bald 12 Wochen nach diesem Plan trainiert und auch sehr gute Fortschritte gemacht, will jedoch nachdem ich die 12 Wochen abgeschlossen habe und natürlich nach einer 1 Wöchigen Regeneration nach einem neuen Plan trainieren, ich hab mir gedacht ich könnte auf den 4er split von SBF umsteigen, da mir das Trainingsschema sehr gefällt und da ein 4er Split gut mit meinem Stundenplan zusammenpassen würde.

    Jetzt meine frage: Der 4er split hat doch viele Ähnlichkeiten mit dem 3er split und deswegen wollte ich wissen ob es nicht Sinn machen würde nach einem komplett anderen Plan zu trainieren, und wenn, was würdet ihr mir da empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist überhaupt kein Problem. Du kannst bedenkenlos auf den 4er-Split wechseln.
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Okay, danke, dann heißts bald 4 mal die Woche trainieren :mrgreen:
     
Thema:

Neuer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...