Neuer Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Big Mike, 27.10.2013.

  1. #1 Big Mike, 27.10.2013
    Big Mike

    Big Mike Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,

    hab jetzt 2 monate nen 2er Split Torso Extremitäten Split gemacht möchte aber jetzt zu einem 3er Split wechseln da meine Arme und meine Schulter sehr schlecht wachsen.
    Möchte ihn so aufteilen:

    Mo: Brust,Rücken
    Di:Beine,Bauch
    Fr: Schultern, Arme

    Möchte aber nur 3 mal die Woche trainieren+

    Einen Plan hab ich nocht nicht entworfen.

    was sind eure Meinungen?

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi,

    mach das nicht, trainier lieber einen 2er Split Push Pull oder einfach gleich den WKM Plan. Ein 2er Split mit Rose/Extremitäten ist total unausgeglichen und nen 3er Split mit einer reinen Arm/Schulter Einheit ist auch nicht sinnvoll.

    Lieben Gruß!

    PS: Nach 2 Monaten kann man noch keine großartigen Veränderungen fststellen. ;-)
     
  4. #3 Big Mike, 27.10.2013
    Big Mike

    Big Mike Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke einmal fürs zurückschreiben,

    wenn ich den Plan jetzt weiter so mache ich zuviel Arme an diesen Tag

    Mi. Beine,Arme
    Kniebeugen 3/8-12
    Sumo Kreuzheben 3/6-10
    Beincurls liegend 3/6-10
    French Press 4/6-10
    Trizepsdrücken Seilzug 3/6-10
    Schrägbankcurls 3/5-7
    Hammercurls 2/6-8
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja, das ist zu viel für die Arme. In einem 2er Split oder GKP, besonders am Anfang, sollte man keine Isolationsübungen machen, oder höchstens wenige.
     
  6. #5 Big Mike, 28.10.2013
    Big Mike

    Big Mike Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein Anfänger trainier seit 9 Monaten
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Selbst wenn du seit 9 Monaten trainierst, was durchaus noch als Anfang bezeichnet werden kann, macht es keinen Sinn mehr Isos als Grundübungen zu trainieren. Jeder profitiert mehr von den klassischen Grundübungen als von irgendwelchem Iso-Zeug.

    Weiß auch nicht was jetzt deine Frage ist. :-)

    Lieben Gruß
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Big Mike, 01.11.2013
    Big Mike

    Big Mike Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache bei den Armen Isolationsübungen weil ich die Regeneration meiner Brust nicht stören möchte

    Was hältst du von Push Pull Beine?

    Würdest du einen WKm plan empfehlen und wie oft sollte ich mit diesen Plan trainieren?
     
  10. #8 mario89, 02.11.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    WKM kannst du je nach Regeneration alle 2-3 Tage trainieren, das kommt auf dich an, wie schnell du wieder topfit bist. Ich trainiere im Moment nach einem WKM-ähnlichen Plan und mache meistens einen Tag Pause zwischen den Einheiten. Wenn ich mich aber mal nicht ganz so fit fühle, hänge ich noch einen zweiten Ruhetag hinten dran.
     
Thema:

Neuer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...