Neuer Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Hannibal Gains, 28.10.2014.

  1. #1 Hannibal Gains, 28.10.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich wollte mal eure Meinung zu meinen Plan haben ;)
    Was kann man verbessern? oder sind das schon zu viele Übungen ?

    wdh sind so 8-12
    Pausen 90 sec

    Pull:
    Einheit/Gewicht
    Wam up 10 Min
    Kreuzheben 5 Sätze
    LH Rudern 5 Sätze
    KH Rudern 1 armig 3 Sätze
    Schulterheben 3 Sätze
    LH Churls 3 Sätze
    SZ Curls 3 Sätze
    KH Curls 3 Stäze



    Push:
    Warm up 10 Minuten
    Einheit/Gewicht
    LH Bankdrücken 5 Sätze
    KH Schrägbankdrücken 3 Sätze
    Flachbank Fligende 3 Sätze
    KH Schulterdrücken 3 Sätze
    KH Seitenheben 2 Sätze
    Frontheben KH 2 Sätze
    French Press SZ 2 Sätze
    Wadenheben LH 3 Sätze
    Situps 6 Sätze


    Beine & Waden

    Warm up: 10 Minuten
    Gewicht
    /////////
    Einheit

    Kniebeugen 4 Sätze 2
    Kreuzheben 4 Sätze
    Ausfallschrittkniebeuge 3 Sätze
    Beinbeuer 3 Sätze
    Wadenheben stehend 3 Sätze
    Wadenheben Sitzend 3 Sätze
    Situps 6 Sätze
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 29.10.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    5-6 Übungen pro TE sind völlig ausreichend. In der Pull-TE hast du zu viele Bizeps-Übungen drin, es reicht wenn du entweder LH- oder SZ-Curls machst. Außerdem wären für den Lat Klimmzüge nicht schlecht, eventuell anstatt das LH- oder KH-Rudern.

    Bei deiner Push-Einheit hast du Frontheben und Seitheben drin, welche, wie der Name schon sagt, Pull-Übungen sind. :P Ich würde mich da auf 2 Brust-Übungen + eine Schulterdruck-Übung beschrenken.

    Warum hast du in der Bein-Einheit noch einmal Kreuzheben drin? In 2 von 3 Trainingseinheiten Kreuzheben ist mMn viel zu intensiv für den Körper wenn du zusätzlich noch Kniebeugen drin hast. :ok:
     
  4. #3 Hannibal Gains, 29.10.2014
    Hannibal Gains

    Hannibal Gains Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich dank dir für dein Feedback.
    Ach mist ich glaube ich muss noch viel dran arbeiten ^^.
    Ich war mir nicht bewusst das Frontheben Pull ist, ok wieder was gelernt.
    Kreuzheben habe ich drinne weil ich generel Kreuzheben mache und alle Übungen mache die ,die Beine beanspruchen.
    I love Leg Train eigentlich am liebsten ich könnte jeden Tag bein training machen aber das ist ja nicht gut ^^....

    Ich werde dir mal Morgen eine Privat nachricht schicken von mein Überarbeiteten Trainingsplan. Und mal gucken ob der Plan dann besser ist ;)
    Schön Abend noch und schön Arbeitstag ;=)
     
Thema:

Neuer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...