Neuer User neue fragen! Hallo zusammen :D

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von silvermann, 23.07.2013.

  1. #1 silvermann, 23.07.2013
    silvermann

    silvermann Newbie

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    Wunderschönen guten nachmittag meine Damen und Herren.
    Mein name is Domi und ich bin auf euer forum gekommen da ich weg von dem reinen Bodybuilding/Bühnen forum will und ein forum suche was mehr auf fitnessmodel/aesthetics geht aber ich bei google meist nur BB foren finde die bei dem wort "sixpack" sofort rumschreihen, ich will einfach nur fit aussehen und was für meine figur machen aber nicht wie ein diskopumper bizeps brust jedentag.

    Paar infos zu mir.

    Name: Domi
    Alter: 21 Jahre
    Größe: 1.85m
    Gewicht: 80kg (von 105kg)
    KFA: 20%~
    Trainingserfahrung: anfang november 2012 maschinen und seit märz 2013 freigewichte.

    Kraftwerte:
    Bankdrücken = 60kg
    Schrägbankdrücken MP= 60kg
    Kreuzheben = 112,5kg
    Kniebeuge = 60kg (110kg an der multipresse :D)
    Klimmzugmaschine = 25kg gegengewicht
    LH-Rudern = 27,5kg
    Überkopfdrücken KH =2x16kg
    Partielles Rudern aufrecht MP = 40kg
    Wadenheben Sitzend = 115kg
    Bizeps-Maschine = 45kg
    Engbankdrücken = 45kg

    Ich hoffe mal das ich das richtige forum für mein vorhaben gefunden habe :>

    Und noch eine abschließende frage: hat jemand vielleicht einen guten 2er split für Oberkörper/unterkörper parat den ich dann 4x die woche machen kann (MO,DI,FREI,DO,FR,FREI,FREI. repeat) ? :o
    Wollte von dem Ganzkörper plan zu nem split wechseln und finde keinen guten, ich hab mal einen selber gemacht aber der war total überladen.

    Mfg.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Colin

    Colin Supermoderator
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    Hi!

    Ich würde an deiner Stelle keinen 2 er Split 2x machen, osndern einen 2er Split im 4er Split Stil. Hier ein Beispiel:


    Tag 1 Unterkörper:
    Kreuzheben
    Ausfallschritte Langhantel (optional mit höhergelgtem hinteren Bein)
    Beinstrecker Gerät
    (optional hier noch Bauch)

    Tag 2 Oberkörper:
    Bankdrücken
    LH-Rudern klassisch Untergriff
    Military Press LH klassisch stehend mit Langhantel
    Klimmzüge Obergriff weit

    Tag 3 Unterkörper:
    Kniebeugen
    Beinbeuger Gerät
    Beinpresse
    Wadenheben

    Tag 4 Oberkörper:
    Klimmzüge Untergriff schulterbreit
    Dips
    Aufrechtes LH-Rudern stehend
    SZ-Curls/French Press im Wechsel je 2-3 Sätze



    Bauch kann man immer am Ende ergänzen oder zum Aufwärmen benutzen oder auch mal eine Baucheinheit einschieben, nur so als grober Plan.

    LG
     
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