Neuer User neue fragen! Hallo zusammen :D

Diskutiere Neuer User neue fragen! Hallo zusammen :D im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Wunderschönen guten nachmittag meine Damen und Herren. Mein name is Domi und ich bin auf euer forum gekommen da ich weg von dem reinen...

  1. #1 silvermann, 23.07.2013
    silvermann

    silvermann Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2012
    Wunderschönen guten nachmittag meine Damen und Herren.
    Mein name is Domi und ich bin auf euer forum gekommen da ich weg von dem reinen Bodybuilding/Bühnen forum will und ein forum suche was mehr auf fitnessmodel/aesthetics geht aber ich bei google meist nur BB foren finde die bei dem wort "sixpack" sofort rumschreihen, ich will einfach nur fit aussehen und was für meine figur machen aber nicht wie ein diskopumper bizeps brust jedentag.

    Paar infos zu mir.

    Name: Domi
    Alter: 21 Jahre
    Größe: 1.85m
    Gewicht: 80kg (von 105kg)
    KFA: 20%~
    Trainingserfahrung: anfang november 2012 maschinen und seit märz 2013 freigewichte.

    Kraftwerte:
    Bankdrücken = 60kg
    Schrägbankdrücken MP= 60kg
    Kreuzheben = 112,5kg
    Kniebeuge = 60kg (110kg an der multipresse :D)
    Klimmzugmaschine = 25kg gegengewicht
    LH-Rudern = 27,5kg
    Überkopfdrücken KH =2x16kg
    Partielles Rudern aufrecht MP = 40kg
    Wadenheben Sitzend = 115kg
    Bizeps-Maschine = 45kg
    Engbankdrücken = 45kg

    Ich hoffe mal das ich das richtige forum für mein vorhaben gefunden habe :>

    Und noch eine abschließende frage: hat jemand vielleicht einen guten 2er split für Oberkörper/unterkörper parat den ich dann 4x die woche machen kann (MO,DI,FREI,DO,FR,FREI,FREI. repeat) ? :o
    Wollte von dem Ganzkörper plan zu nem split wechseln und finde keinen guten, ich hab mal einen selber gemacht aber der war total überladen.

    Mfg.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Ich würde an deiner Stelle keinen 2 er Split 2x machen, osndern einen 2er Split im 4er Split Stil. Hier ein Beispiel:


    Tag 1 Unterkörper:
    Kreuzheben
    Ausfallschritte Langhantel (optional mit höhergelgtem hinteren Bein)
    Beinstrecker Gerät
    (optional hier noch Bauch)

    Tag 2 Oberkörper:
    Bankdrücken
    LH-Rudern klassisch Untergriff
    Military Press LH klassisch stehend mit Langhantel
    Klimmzüge Obergriff weit

    Tag 3 Unterkörper:
    Kniebeugen
    Beinbeuger Gerät
    Beinpresse
    Wadenheben

    Tag 4 Oberkörper:
    Klimmzüge Untergriff schulterbreit
    Dips
    Aufrechtes LH-Rudern stehend
    SZ-Curls/French Press im Wechsel je 2-3 Sätze



    Bauch kann man immer am Ende ergänzen oder zum Aufwärmen benutzen oder auch mal eine Baucheinheit einschieben, nur so als grober Plan.

    LG
     
Thema:

Neuer User neue fragen! Hallo zusammen :D

Die Seite wird geladen...

Neuer User neue fragen! Hallo zusammen :D - Ähnliche Themen

  1. neuer user

    neuer user: Nabend bin neu hier.. habe mich vor ca. 2 wochen in einem fitnesstuido angemeldet und war auch schon regelmäßig da :D habe erstmal so eine...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  5. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...