Neuer weg um schnell masse aufzubauen?

Diskutiere Neuer weg um schnell masse aufzubauen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; http://startingstrength.wikia.com/wiki/FAQ:The_Program (auf englisch) Hat mir eben mein kumpel gezeigt und meinte das gerade die runde macht...

  1. #1 VipStar, 01.03.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    http://startingstrength.wikia.com/wiki/FAQ:The_Program (auf englisch)

    Hat mir eben mein kumpel gezeigt und meinte das gerade die runde macht und schon in paar foren für diskussionen sorgt ob es auch das hält was es "verspricht".

    Kurzfassung: Man baut mit dem training zu erst kraft und substanz auf um dann später (wenn man will)mit viel gewicht und wenig wh viel masse aufzubauen.
    Soll halt sehr anfänger freundlich sein.

    Nun würd mich halt mal intressieren was die erfahrenen leute hier davon halten?
     
  2. #2 Hantelfix, 05.03.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Erst Kraft und dann Masse? Ein Kraftgewinn bringt immer einen Massezuwachs mit sich.
     
Thema:

Neuer weg um schnell masse aufzubauen?

Die Seite wird geladen...

Neuer weg um schnell masse aufzubauen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...