Neuer weg um schnell masse aufzubauen?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von VipStar, 01.03.2010.

  1. #1 VipStar, 01.03.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    http://startingstrength.wikia.com/wiki/FAQ:The_Program (auf englisch)

    Hat mir eben mein kumpel gezeigt und meinte das gerade die runde macht und schon in paar foren für diskussionen sorgt ob es auch das hält was es "verspricht".

    Kurzfassung: Man baut mit dem training zu erst kraft und substanz auf um dann später (wenn man will)mit viel gewicht und wenig wh viel masse aufzubauen.
    Soll halt sehr anfänger freundlich sein.

    Nun würd mich halt mal intressieren was die erfahrenen leute hier davon halten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 05.03.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Erst Kraft und dann Masse? Ein Kraftgewinn bringt immer einen Massezuwachs mit sich.
     
Thema:

Neuer weg um schnell masse aufzubauen?

Die Seite wird geladen...

Neuer weg um schnell masse aufzubauen? - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...