Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nico_ch, 27.03.2009.

  1. #1 Nico_ch, 27.03.2009
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich will von Creatinmonohydrat auf "Creatine - Alkaline Formula" so stehts drauf... umsteigen.
    Ich hab mal gehört das könnte man durchgehend nehmen, ohne Pausen (könnte natürlcih völliger Schwachsinn sein) Was ist da dran ? Hat jmd Erfahrungen damit gesammelt ? Ist das nun besser abgesehn von der besseren Dosierung durch Kapseln...

    Paar Daten dazu:
    Marke: Peak
    "Diese Alkaline-Crratineformula schützt das Creatine vor der Umwandlung durch Säure zu wirkungslosem, den Organsimus belastendem Creatinin. Durch die Alkaline-Rezeptur kann sich der anabole Effekt des Creatines verstärken."

    Pro 100 g:
    10,8 g Protein
    <1g Kohlehydrate
    1,1 g Fett
    720 mg Niacin (Vitamin B3)
    80 mg Vitamin B6
    40 microgramm Vitamin B12
    60 g Creatinemonohydrat
    26 g Natriumhydrogencarbonat
    +Trennmittel, Magnesiumstearat, Nicotinsäureamid, Pyridoxin-Hydrochlorid, Cyanocobalamin

    Danke für Auskunft ;)
    Gruß Nico
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Nico,

    sieht für mich wie ein normales Kreatin Monohydrat mit Kohlenhydraten und Vitaminen aus. Ob der Rest ein Werbeversprechen ist oder wirklich wahr ist, kann man mit diesen Daten nicht sagen.


    Du wirst hier aber keine Transportmatrix brauchen.

    Und su kannst jedes Kreatin dauersupplementieren.

    Gruß Nico
     
  4. #3 Necro.at, 28.03.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht Kre-Alkalyn? Hat nur Vorteile! Brauchst weniger davon nehmen, zerfällt überhaupt nicht zu Kreatinin(Nierenschädigend, was bei normalen Kreatin leider immer entsteht!) geht alles in den Muskel!
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    einziger nachteil ist der relativ hohe preis. zur dauersupplementierung würde ich deshalb auch zur preisgünstigeren monohydrat alternative greifen. für nierenschädigend halte ich es nicht, wenn genügend wasser zugeführt wird.
     
  6. #5 Nico_ch, 28.03.2009
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    also ich hab mir in dem laden heute sagen lassen das was ich gekauft habe seie eine billigere variante zu dem "original Kre-Alkalyn" aber trotzdem qualitativ gut.... er hat ausserdem irgendwas gesagt von einfach gepuffert und es gäbe noch das krea-genic, das zusätzlich nochmal gepuffert ist..
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    wieviel Wasser trinkt ihr beim Monohydrat?

    Schaffe so 5l!

    Passt das?
     
  9. #7 anabolfreak, 29.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Mit 5 l. bist du gut dabei.
     
Thema: Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin alkaline erfahrung

    ,
  2. peak creatin alkaline formula erfahrung

Die Seite wird geladen...

Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ? - Ähnliche Themen

  1. Neues Creatin !! Erfahrung..

    Neues Creatin !! Erfahrung..: Hey hat jemand schon das "für mich" neue Creatin ausprobiert und kann mir da mit Erfahrungsberichten dienen ? Name : Maximum Krea Genic , von...
  2. NEUES CREATIN???

    NEUES CREATIN???: ich habe von einem völlig neuem creatin gehört, welches viel besser als creavitargo sein soll.... vielleicht steht ihr mir ja mit rat und tat zur...
  3. neues Creatin

    neues Creatin: Hallo Leute was haltet ihr vom neuen Kre Alkalyne? Ist es wircklich sehr gut in der Wirkung und habt ihr schon eigene Erfahrungen damit gemacht ?...
  4. neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose

    neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose: Demnächst wird es im muskelpower-Shop ein neues Kombi-Produkt geben. Es wird Creatin, L-Glutamin und D-Ribose enthalten. Leider gibt es noch...
  5. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...