neues Creatin

Diskutiere neues Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Es gab eine Studie in der Flex die berichtete das man Creatin bei einer höchstmenge von 15g am Tag dauerhaft einnehmen kann. Hab das auch ein Jahr...

  1. #21 Jack Spezial, 12.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gab eine Studie in der Flex die berichtete das man Creatin bei einer höchstmenge von 15g am Tag dauerhaft einnehmen kann. Hab das auch ein Jahr lang gemacht und hatte keine Nebenwirkungen.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Über welchen Zeitraum ging die Studie? Niemand weiß, was für Auswirkungen das in 10 Jahren hat...
     
  3. #23 Jack Spezial, 13.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Studie ging auch nur ein Jahr lang damit wurde nur bewiesen das creatin die wirkung nicht verliert bei geringen Dosierungen über einen Zeitraum von einem Jahr. Und es gab keine Nebenwirkungen in diesem Zeitraum wies in 10 jahren aussieht weiss wohl keiner.
     
  4. #24 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halte die permanente Einnahme über Lange Zeiträume für unnütz und absolut ineffektiv nach einem gewissen Zeitraum! ...Auch aus medizinischer Sicht!
     
Thema:

neues Creatin

Die Seite wird geladen...

neues Creatin - Ähnliche Themen

  1. Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ?

    Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ?: Ich will von Creatinmonohydrat auf "Creatine - Alkaline Formula" so stehts drauf... umsteigen. Ich hab mal gehört das könnte man durchgehend...
  2. Neues Creatin !! Erfahrung..

    Neues Creatin !! Erfahrung..: Hey hat jemand schon das "für mich" neue Creatin ausprobiert und kann mir da mit Erfahrungsberichten dienen ? Name : Maximum Krea Genic , von...
  3. NEUES CREATIN???

    NEUES CREATIN???: ich habe von einem völlig neuem creatin gehört, welches viel besser als creavitargo sein soll.... vielleicht steht ihr mir ja mit rat und tat zur...
  4. neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose

    neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose: Demnächst wird es im muskelpower-Shop ein neues Kombi-Produkt geben. Es wird Creatin, L-Glutamin und D-Ribose enthalten. Leider gibt es noch...
  5. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...