neues Forum - keien Anmeldung möglich

Diskutiere neues Forum - keien Anmeldung möglich im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...

  1. #1 nitray2, 17.02.2013
    nitray2

    nitray2 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein,

    da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte.

    Ich kann mir aber auch nicht mein Passwort schicken lassen, da es steht, dass meine E-Mailaddy nicht existiert.

    Wenn ich mich aber neu anmelden kann und meine E-Mailaddy angebe steht, dass sie bereits vergeben ist.

    mein alter Nick ist: nitray1
     
  2. #2 Hantelfix, 17.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    schick mir mal eine PN mit der Email-Adi, mit der du dich angemeldet hattest und das Passwort, welches du gerne hättest. Dann ändere ich es.

    Deine jetzige Email-Adresse ist eine andere als bei Nitray1.
     
Thema:

neues Forum - keien Anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

neues Forum - keien Anmeldung möglich - Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum für Problemchen

    Neues Unterforum für Problemchen: Hey, wie wär es mit einem Unterforum für Probleme aller Art? Muskelkater, Sehnenscheidentzündung, Schlaflosigkeit, etc. Das sind grad...
  2. Neues Unterforum!

    Neues Unterforum!: Hier könnt ihr alles zum Thema Wettkampfbodybuilding posten. Links zu Bilder/ Videos, Berichte, Termine, News usw.
  3. Neues Unterforum

    Neues Unterforum: Wie bereits angekündigt, gibt es jetzt auch ein spezielles Unterforum, in dem ihr über Cardiotraining und Diäten diskutieren könnt. Ich habe mal...
  4. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  5. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...