Neues Handy

Diskutiere Neues Handy im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hab mir gerade das Nokia 5610 Xpress Music bestellt. Hat das jemand oder weiß ob es gut ist? War jetzt recht voreilig mit dem bestellen, sah...

  1. #1 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mir gerade das Nokia 5610 Xpress Music bestellt.

    Hat das jemand oder weiß ob es gut ist? War jetzt recht voreilig mit dem bestellen, sah aber von den Daten her echt gut aus und mit Nokia hab ich bisher immer alles richtig gemacht. Sony Erricson viel für mich aus der Wahl raus, weil die Speicherkarten nicht identisch sind mit denen, die ich bereits habe.

    So sieht das gute Stück aus:
    [​IMG]
     
  2. #2 Alex1990, 08.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    klasse handy
    super styles udn allgemein style..
    nur des n73 music edition oder n95 is besser ;)
     
  3. #3 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whaaaaaaaaat? N73 is besser? Ne oder? FUUCK :D

    Das N73 hätte ich für 9 Euro haben können :bash: Mir hat das optisch nicht so gut gefallen, deshalb hab ich mich für dieses hier entschieden.

    Hätte vll vorher fragen sollen :kringel:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    vom n95 kann ich nur abraten.

    gutes display+kamera und der rest ist für die tonne. bescheidene qualität, megakomplizierte menüführung mit tausend untermenüs, ständige softwareprobleme.
    nach dem 5. umtausch habe ich es dann zurückgegeben.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ausserdem ist der Akku fürn A.... Hielt bei mir gerade mal einen Tag.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kein wunder bei den vielen unnützen funktionen...aber schwarze soll ja in allen belangen besser sein.
     
Thema:

Neues Handy

Die Seite wird geladen...

Neues Handy - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  2. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  3. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  4. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ
  5. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...