Neues Jahr neuer Plan
Diskutiere Neues Jahr neuer Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
Thema:
Neues Jahr neuer Plan
Die Seite wird geladen...
-
Neues Jahr neuer Plan - Ähnliche Themen
-
Neues Jahr - Neues Glück
Neues Jahr - Neues Glück: Wusste jetzt nicht wirklich wo ich es posten sollte, aber da ich jetzt nicht mehrere Posts machen wollte, dachte ich mir dass es hier wohl am... -
neues Trainingsjahr neuer Trainingsplan
neues Trainingsjahr neuer Trainingsplan: So da ich wieder ein jahr training hinter mir habe will ich meinen kompletten tp neugestalten natürlich mit eurer hilfe. bis jetzt habe ich... -
Neues Jahr, weniger Fett!
Neues Jahr, weniger Fett!: Ich habe mir gedacht, ich dokumentiere meine Defi 2009 auch mal hier in diesem Forum. Vorweg eine kleine Geschichte und ein Rückblick auf 1 Jahr... -
Neues Jahr, neue Ziele, neues System?
Neues Jahr, neue Ziele, neues System?: Neues Jahr, neue Ziele, neues System? Hi Leute erstmal zu meinen Daten: Bin 1,83 groß momentan ca. 80kg schwer bei momentan noch einigem... -
neues jahr trainingsplan
neues jahr trainingsplan: So ein neues jahr ein neuer Plan, freu mich shcon auf eure kritik Mo. Kempo Di . Schulsport Kniebeugen Deadlift Wadenpresse Beincurls...