neues jahr trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von shadow1551, 08.01.2007.

  1. #1 shadow1551, 08.01.2007
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    So ein neues jahr ein neuer Plan, freu mich shcon auf eure kritik

    Mo. Kempo
    Di . Schulsport
    Kniebeugen Deadlift Wadenpresse Beincurls
    Crunches situps
    5 km Laufen
    mi Sauna
    Do Bankdrücken Fliegende
    Dips French press
    Curls Klimmzüge mit engem griff
    7,5 km laufen
    Fr. Kempo
    Sa Nichts
    So Kniebeugen Deadlift Rudern klimmzüge mit weitem griff
    Seitenheben Aufrecht rudern Nacken presse Bankdrücken
    10 km laufen


    Die Km anzeigen sind natürlich nicht genau , sondern so um den daumen gepeilt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst du auf Masse trainieren oder Defi?

    Also i find dein Plan net gut :bash:

    benutz mal die Suchfunktion?
     
  4. #3 Hantelfix, 09.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Finde den Pan auch nicht gut. Irgendwie total durcheinander.

    Kniebeugen und Kreuzheben an einem Tag und das ganze 2x die Woche.

    Ich denke, mit dem Plan baust du durch Übertraining eher ab als auf.
     
  5. #4 Anonymous, 09.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde den auch sehr wirr und unstrukturiert, keine Synergieeffekte oder ähnliches zu erkennen, Keine Linie etc.
     
  6. #5 shadow1551, 09.01.2007
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir bei diesem Plan ansich das Ziel gesetzt Fett zu verlieren und an Kraft zu zunehmen.

    Ich dachte ansich die KOmbinationen sind in ordnung so
    Montag Kampfsport, als kordinations Training
    Dienstag Schulsport , Was ich ja nicht bestimmen kann
    DAnn noch beine und bauch
    In typus eines mittelschweren Trainings
    Und zum shcluss noch EIne kleine Runde laufen
    Mittwoch sollte so zusagen ein erhollungstzag werden
    Donnerstag Brust , und Arme und halt wieder laufen
    Freitag wieder Kampfsport
    Samstag Wieder ein erhollungstag
    Und sonntag Den rücken nacken und shcultern bearbeiten
    und am ende des Tages wieder etwas länger laufen


    Könntet ihr den vielleicht konkretisierne was ich weglassen sollte oder verändern soll
     
Thema:

neues jahr trainingsplan

Die Seite wird geladen...

neues jahr trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr - Neues Glück

    Neues Jahr - Neues Glück: Wusste jetzt nicht wirklich wo ich es posten sollte, aber da ich jetzt nicht mehrere Posts machen wollte, dachte ich mir dass es hier wohl am...
  2. neues Trainingsjahr neuer Trainingsplan

    neues Trainingsjahr neuer Trainingsplan: So da ich wieder ein jahr training hinter mir habe will ich meinen kompletten tp neugestalten natürlich mit eurer hilfe. bis jetzt habe ich...
  3. Neues Jahr, weniger Fett!

    Neues Jahr, weniger Fett!: Ich habe mir gedacht, ich dokumentiere meine Defi 2009 auch mal hier in diesem Forum. Vorweg eine kleine Geschichte und ein Rückblick auf 1 Jahr...
  4. Neues Jahr, neue Ziele, neues System?

    Neues Jahr, neue Ziele, neues System?: Neues Jahr, neue Ziele, neues System? Hi Leute erstmal zu meinen Daten: Bin 1,83 groß momentan ca. 80kg schwer bei momentan noch einigem...
  5. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...