neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose

Diskutiere neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ultimate Creatin Crea Strong Creatin Substancer Popeye´s Muscle Builder Creatin Mass-merizor CreaPump CreaMassBuilder MaxiSubstancer...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ultimate Creatin
    Crea Strong
    Creatin Substancer
    Popeye´s
    Muscle Builder
    Creatin Mass-merizor
    CreaPump
    CreaMassBuilder
    MaxiSubstancer

    So langsam fällt mir nur noch Mist ein :-( Sorry
     
  2. #42 Personal Trainer, 12.11.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :arrow: Nennt es doch einfach "Dirty Sunchez" :anbeten:
     
  3. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet Ihr von C.G.R. Muscle Booster oder C.G.R. Booster
     
  4. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wist Ihr was zu dem Produkt voll gut Passt und der HGH Masse und Muskelhammer ist. Misch das neue Creatin/Glutamin/Ribose in der Kur mit Amino Speed Grow 300 g Pulver. Das muss der Hammer sein. HGH Ausschüttung oben End + Masse, Muskeln, Leistung und Kraft. Vorallem keine Nebenwirkungen wie bei GABA (GABA hab ich einmal Probiert und gleich wieder weg gegelegt. Die Nebenwirkungen sind Scheiße. Deswegen ist es wahrscheinlich in Deutschland auch nicht Verkehrsfähig.

    Amino Speed Grow am besten mit Fruchtsaft Mischen, damit es nicht so bitter Schmeckt. Dadurch ist es etwas süsser und durch das Pulver kann man höher Dosieren. 10-20 Gramm am Tag je nach Sportart und Hormoneausschüttung. Am besten ca. 5g vor dem Training und 5-10 g vor dem Schlafen gehen. Im Profibereich seit Jahren sehr Erfolgreich ohne Gedopt zu sein.

    Oder was meint Ihr???
     
  5. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von New Creatin-Boost
     
  6. #46 muskelpower Team, 17.11.2005
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Entscheidung ist gefallen. Gewinner und Name werden bekannt gegeben, sobald das Produkt verfügbar ist. So in etwa 2 Wochen.

    Großes Dankeschön für die Vorschläge! :-D
     
  7. #47 bazoalpha, 03.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und, wie sieht es aus mit eurem produkt??? Könnt ihr nicht schonmal den gewinner nennen!?
     
  8. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist der Name und wann kommt das neue Produkt zu welchem Preis?
     
  9. #49 muskelpower Team, 07.12.2005
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In wenigen Tagen ist es so weit. Der Gewinner wird mitgeteilt, sobald das Produkt im Shop erhältlich ist. Das wird diese Woche noch sein.
     
  10. #50 Apparat, 07.12.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    die spannung steigt :-D
     
  11. #51 DannyThomas, 07.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
     
  12. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Tata! :alarm:

    Das neue Produkt heißt CreaPump XXL.

    Gewonnen hat damit Wodenaz mit seinem Vorschlag vom 09.11.2005, 18:48. Herzlichen Glückwunsch! :ok:
     
  13. #53 DannyThomas, 08.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Na dan Herzlichen Glückwunsch Wodnez...
     
  14. #54 Anonymous, 08.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soviel zum Thema Kreativität! :-) Glückwunsch!
     
  15. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Was soll die Dose dann kosten?
     
  16. #56 DannyThomas, 08.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Steht alles auf der Seite...
     
  17. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  18. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Danke! Ich sollte mich wohl mal öfters hier im Shop umschaun, habe das bisher noch nicht groß gemacht *schäm*
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Na, da bin ich doch mal total geplättet !!! Danke schön. :huepf:
     
  20. #60 muskelpower Team, 08.12.2005
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Wodenaz

    Die Dose CreaPump XXL wird morgen verschickt. :-D
     
Thema:

neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose

Die Seite wird geladen...

neues Produkt: Creatin-Glutamin-Ribose - Ähnliche Themen

  1. Neues Produkt.Viel gerede oder doch was wahres?

    Neues Produkt.Viel gerede oder doch was wahres?: Ich hab letztens gelesen,dass es Pillen,sogenanntest TestoMaxx-3 gibt und ich wollte einfach mal fragen was ihr so davon haltet.Kann es wirklich...
  2. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  3. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  4. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  5. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ