Neues Produkt.Viel gerede oder doch was wahres?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von DragoN, 17.08.2006.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich hab letztens gelesen,dass es Pillen,sogenanntest TestoMaxx-3 gibt und ich wollte einfach mal fragen was ihr so davon haltet.Kann es wirklich soviel bringen wie versprochen wird oder ist es einfach nur abzocke.
    Es soll auf natürliche Weise die körpereigene Testosteronbildung anregen und somit guten Ergebnissen erbringen.

    Wollte einfach mal eure Meinungen dazu hören
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 17.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hmm das verkaufen die doch schon ne gaaaaaaaanze Weile und zu 90% ist das abzocke bzw pure verarschung stell mal nen link rein wenn du genaueres wissen willst
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    also ich habs iner zeitschift vom freund gelesen is jetzt die ausgabe vom august und heißt Muscle&Fitness
     
  5. #4 Anonymous, 17.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mir ma die Inhaltstoffe angegukt, das Zeug is Müll. Und in andern Foren hab ich auch nur schlechtes darüber gelesen.
     
  6. #5 dschungelkämpfer, 17.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ein kumpel hat es getestet, fazit: totaler müll bringt echt gar nix!
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    okay gut danke ;) damit kann dieser threat geschlossen werden :alien:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Produkt.Viel gerede oder doch was wahres?

Die Seite wird geladen...

Neues Produkt.Viel gerede oder doch was wahres? - Ähnliche Themen

  1. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  2. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  3. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ
  4. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...
  5. Neues Jahr - Neues Glück

    Neues Jahr - Neues Glück: Wusste jetzt nicht wirklich wo ich es posten sollte, aber da ich jetzt nicht mehrere Posts machen wollte, dachte ich mir dass es hier wohl am...