Neues Protein gesucht :-P

Diskutiere Neues Protein gesucht :-P im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Soooo, mein 4KG Protein Eimer von BMS ist leer und ich wollte mir etwas Neues holen. Hab da auch schon eine bestimmte Marke im Kopf, die mich vom...

  1. #1 Freefall, 13.03.2009
    Freefall

    Freefall Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Soooo, mein 4KG Protein Eimer von BMS ist leer und ich wollte mir etwas Neues holen. Hab da auch schon eine bestimmte Marke im Kopf, die mich vom Preis-/Leistungsverhältnis anspricht. Das wäre dann von Peak.

    Welches wäre denn besser, denn da gibt es ja das Whey Fusion und das Anabolic Protein?

    Bringt dieses Dextrose nehmen nach dem Training echt so viel? Konnte bisher ganz gut ohne das Zeug leben, aber wenn das besser ist und mir das jemand vernünftig erklären kann, dann baller ich das auch in den Shake.

    MfG
     
  2. #2 Hantelfix, 13.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin bisher mit dem Eiweiß hier aus dem Shop gut klar gekommen. Fraggles schwört auf dieses Designer Protein von BMS und Daymate kann nicht ohne Eiweiß ohne Peak.

    Einfach probieren.

    Die Dextrose nach dem Training soll schnell neue Energie geben und die Katabolen Prozesse aufheben.
     
Thema:

Neues Protein gesucht :-P

Die Seite wird geladen...

Neues Protein gesucht :-P - Ähnliche Themen

  1. rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???

    rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???: Hallo miteinander, ich benutze seit ca. 4 Wochen das Protein von der Firma BMS. Es ist mein erster Eimer, vorher habe ich immer anderes...
  2. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  3. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  4. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  5. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ