Neues Stahlseil

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Sc0rpion, 26.05.2010.

  1. #1 Sc0rpion, 26.05.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Da ich nicht immer Zeit habe um ins Fitness Studio zugehen, trainiere ich auch oft zuhause. Darum hab ich auch ein Gerät, wo man "Bench Press", "Butterfly", "Latzug" und "Beinstrecken" machen kann. Doch seit ein paar Wochen nutzt sich das Stahlseil immer mehr ab. Da das so ein Gerät ist, was wie eine Art Flaschenzug funktioniert.
    Jetzt ist meine Frage, woher bekomm ich so ein Stahlseil?
    Ich habe schon die Herstellerfirma angerufen, doch diese stellen solche Stahlseile nicht mehr her, darum steh ich grad auf dem Schlauch und benötige Hilfe. Also wer was darüber weiß, soll sich bitte bei mir melden.

    Danke im Vorraus!

    Gruß Sc0rpion
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonny D., 27.05.2010
    Jonny D.

    Jonny D. Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    entweder im baumarkt

    oder unter diesem link :-D
    http://www.igdfd.com/?q=stahlseile+handel




    du musst halt nur schauen dass du die richtig einbaust
    das heißt : kauschen bzw seilklemmen etc dürfen logischerweise nachher nicht auf irgendwelche umlenkrollen laufen :)
     
  4. #3 DaChris, 27.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    der zwischenlink ist ja mal genial :D
     
  5. #4 Jonny D., 27.05.2010
    Jonny D.

    Jonny D. Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    ....is nen knaller wa :biggrin:


    ich musste den einfach mal raus hauen...das sollte scorpion gegenüber jetzt auch nicht böse gemeint sein
     
  6. #5 Sc0rpion, 27.05.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte nicht gedacht, dass man normale Stahlseile aus dem Baumarkt, dafür benutzen kann. Aber ich werde demnächst mal zu einen Baumarkt fahren und schauen, was die für Arten an Seilen haben.
     
Thema:

Neues Stahlseil

Die Seite wird geladen...

Neues Stahlseil - Ähnliche Themen

  1. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  2. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  3. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ
  4. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...
  5. Neues Jahr - Neues Glück

    Neues Jahr - Neues Glück: Wusste jetzt nicht wirklich wo ich es posten sollte, aber da ich jetzt nicht mehrere Posts machen wollte, dachte ich mir dass es hier wohl am...