Neues Training-neue Supps:-D

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Freefall, 02.01.2009.

  1. #1 Freefall, 02.01.2009
    Freefall

    Freefall Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Frohes Neues erstmal^^
    Also ich habe 3 Monate Massetraining gemacht, und hab richtig gut zugenommen, bin nicht viel dicker am Bauch geworden. Es lief also alles nach Plan. Nun wollte ich anfangen ein ausgewogenes Training durchzuführen. Mir schweben da ca. 12 Wdh. pro Satz vor.
    Habe mir ein paar Gedanken gemacht, welche Supps ich verwenden sollte dafür. Wollte euch einfach mal bitten, das zu kommentieren und ggf. Verbesserungsvorschläge, auch was andere Supps angeht, zu machen.

    Protein (BMS 4kilo Eimer^^)
    Maca (ZEINPHARMA MacaSativa Plus Zink )
    zusätzliche Zink kapseln( C.P Sports)
    Omega 3 Kapseln (Olimp)

    Das sind erstmal die Supps, die in meinen Augen erstmal am meisten Sinn machen.

    Welche Supps würdet ihr noch empfehlen (Kreatin möchte ich jedoch nicht zu mir nehmen)?

    Vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 02.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Protein könntest du nehmen, wenn du nicht genug durch deine Ernährung davon zunimmst.

    Zink?- Was denkst du denn, was das bringt?

    Omega 3 nicht notwenidig, aber könntest du auch nehmen.

    MACA unnötig, ist ein Testobooster, wird dir nichts! wirklich nichts bringen, da dein testosteronspiegel in deinem Alter auf dem höchsten Stand ist. Erst aber ca. 30 jahren kann man eine Wirkung davon verspüren.
     
  4. #3 Dereine, 02.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
     
  5. #4 Testobolan, 02.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das beste Supp ist immernoch Sex :cool:
     
  6. #5 Dereine, 02.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    sowieso :ok:
     
  7. #6 M@xodus, 02.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Lass Maca weg und kauf dir dafür lieber einen ordentlichen Trainingsbooster.

    Das bringt dir in Verbindung mit dem Protein um einiges mehr als Maca.

    Wieso willst du kein Creatin nehmen?
     
  8. #7 Freefall, 02.01.2009
    Freefall

    Freefall Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay und welchen Trainingsbooster soll ich deiner Meinung nach nehmen, bzw. welchen würdest du empfehlen.

    Weiss nicht, Creatin ist meiner Meinung nach unnötig, du pumpst dich voll mit Wasser und nach den 6 Wochen ist alles vorbei.

    Falls ich meine Meinung ändern sollte, welches Creatin würdest du empfehlen?
     
  9. #8 Dereine, 02.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Trainingsbooster kannst du dir sparen. Wenn du Creatine nimmst.

    Zu empfehlen ist Creatine Monohydrat.
    Meiner Erfahrung nach ist das das Supp, was neben Proteinen das meiste bewirkt.
     
  10. #9 M@xodus, 02.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Dereine hat zwar Recht aber du kannst auch ein Kombiprodukt nehmen( Booster + Creatin in einem). Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht und nehme sowas eigentlich immer.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Freefall, 02.01.2009
    Freefall

    Freefall Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von Kre-Alkalyn?

    Wenn ich mir Creatine Mono hole, würde ich es von Olimp holen. Was ist besser Kapseln oder Pulver?
     
  13. #11 Dereine, 02.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Monohydrat ist am Anfang am besten. Pulver ist günstiger. Vom wem du dir das holst, ist eigentlich egal, denn Monohydrat ist Monohydrat
     
Thema:

Neues Training-neue Supps:-D

Die Seite wird geladen...

Neues Training-neue Supps:-D - Ähnliche Themen

  1. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  2. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  3. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ
  4. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...
  5. Neues Jahr - Neues Glück

    Neues Jahr - Neues Glück: Wusste jetzt nicht wirklich wo ich es posten sollte, aber da ich jetzt nicht mehrere Posts machen wollte, dachte ich mir dass es hier wohl am...