Neues Trainingssytsem- Euro-Training...sehr innovativ

Diskutiere Neues Trainingssytsem- Euro-Training...sehr innovativ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Zieht euch dieses 5 minütige Trainingsvideo rein und dann wisst ihr, was gutes Training ist. Es ist ziemlich neu, aber die Erfolge sind...

  1. #1 Testobolan, 01.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zieht euch dieses 5 minütige Trainingsvideo rein und dann wisst ihr, was gutes Training ist.

    Es ist ziemlich neu, aber die Erfolge sind unfassbar gut.
    Wenn ihr so eine Geile Brust, wie beim Typen im Video haben wollt, einfach das Euro Training starten.

    Viel Spaß euch dabei :biggrin:

    http://de.youtube.com/watch?v=q1Ny_Ap81iM

    Guckt das Video bis zum Ende an ;-)
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Geil :mrgreen:
     
  3. #3 Bumbibjoernarna, 01.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    hammer!


    edit: und jetzt du!!
     
  4. #4 Testobolan, 01.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    "Sieht dann meine Brust aus wie deine?"

    " ALLLLA Dings!! " :lach:
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ja, echt köstlich.! :kringel:
     
  6. #6 Testobolan, 01.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die beste: Stelle beim Ausolen: OMg bei 4:50 Min
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es am besten wo der die LH beim Bankdrücken hochwirft und klatscht! EURO TRAINING! :kringel:
     
  8. #8 Beining, 01.11.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    :kringel: :kringel: :kringel: Wie cool :mrgreen:
     
  9. #9 Testobolan, 01.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich find das am geilsten am Ende bei 4:50 wo er ausholt, so n Art Anstrengungsschrei ausführt und wirft...omg ich hab Lachflashs zu Hause geschoben hahahahahaha :lach: 20 mal angeguckt hahaha

    Das Video ist einer meiner neuen Favourites :top:
     
  10. #10 Teddy Bruschi, 01.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Gabs hier glaub ich schonmal, trotzdem immer wieder eine Lachträne wert :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #11 M&B_1980, 02.11.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    echt lustig, das wird mein nächster trainingsplan :kringel:
     
Thema: Neues Trainingssytsem- Euro-Training...sehr innovativ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eurotraining

    ,
  2. eurotraing

    ,
  3. euro training fitness

    ,
  4. euro training trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Neues Trainingssytsem- Euro-Training...sehr innovativ - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  2. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  3. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  4. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ
  5. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...