Neues Unterforum für Problemchen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Matze1985, 07.10.2010.

  1. #1 Matze1985, 07.10.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wie wär es mit einem Unterforum für Probleme aller Art?

    Muskelkater, Sehnenscheidentzündung, Schlaflosigkeit, etc.

    Das sind grad alles aktuelle Topics hier im Off Topic.

    Nur ich finde die sollten nicht unbedingt neben "Bordell eröffnen" oder "Laptopkauf" stehen, right?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 07.10.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    eigentlich sollten solche Dinge auch nicht in einem Forum diskutiert werden, sondern in einem Dialog von Angesicht zu Angesicht... mit einem Arzt...
     
  4. #3 Matze1985, 07.10.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich fänd es trotzdem sehr sinnvoll ... und bei jedem kleinen Wehwehchen geht nicht jeder gleich zum Arzt und könnte hier ersten Rat oder Erfahrungswerte bekommen.
     
  5. #4 Nitray1, 07.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch eher unnötig, bei ner Sehnenschiedenentzündung googelt man notfalls einfach im internet.
    Bei starken Kopfschmerzen oder Gelenkschmerzen kann man auch kaum eine ferndiagnose machen.
     
  6. #5 gasmeister, 07.10.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hi,

    Das ist halt so eine Sache...medizinische Ratschläge sollten hier keine gegeben werden. Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass das doch so wäre, von daher wird das wohl nichts mit einem extra Unterforum werden.

    mfG
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich schade! Grade beim BB Sport kommt es ab und zu zu kleinen Weh-Wehchen, wo man Erfahrungen austauschen kann und sollte. Wenn man wegen jeder Zerrung oder so zum Arzt rennt, die Krankenkasse wird sich bedanken !
    Grade in einem Sport Forum fänd ich sowas wichtig.
    Dazu dient es eindeutig der Übersichtlichkeit.

    Es gibt bestimmt User die in Sachen Medizin fit sind, durch Beruf oder sonstiges, die darauf nen Auge haben könnten und ggf. eingreifen könnten.

    Liebe Grüße
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist oft der Arzt die beste Wahl aber wie schon gesagt wurde sind kleinere Dinge überhaupt kein Problem da es genügend Erfahrungswerte in dem Bereich gibt und ein Forum ist nunmal zum austausch gedacht. Zu Fragen wie "mir spritzt Blut aus den Ohren, was kann ich tun?" ist das natürlich absolut ungeeignet hier.

    Aus dem Grund lasse ich ein argument wie danach googlen auch nicht durch denn wenn es darum geht findet man dort alles zu jeder Frage und das Forum kann dicht machen. Durch Fragen und Antworten lebt ein Forum.
     
Thema:

Neues Unterforum für Problemchen

Die Seite wird geladen...

Neues Unterforum für Problemchen - Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum!

    Neues Unterforum!: Hier könnt ihr alles zum Thema Wettkampfbodybuilding posten. Links zu Bilder/ Videos, Berichte, Termine, News usw.
  2. Neues Unterforum

    Neues Unterforum: Wie bereits angekündigt, gibt es jetzt auch ein spezielles Unterforum, in dem ihr über Cardiotraining und Diäten diskutieren könnt. Ich habe mal...
  3. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  4. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  5. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ