neues whey professional von Scitec

Diskutiere neues whey professional von Scitec im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was haltet ihr vom neuen Scitec 100% whey Professional?gibts hier Edit by Fraggles: Link entfernt schmeckt das so gut wie überall behauptet?

  1. #1 proteinbombe11, 18.02.2008
    proteinbombe11

    proteinbombe11 Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr vom neuen Scitec 100% whey Professional?gibts hier
    Edit by Fraggles: Link entfernt
    schmeckt das so gut wie überall behauptet?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    gerade wenn es der 1.Post nach der Anmeldung ist. Das riecht streng nach Werbung. :boese: :bash:
     
  4. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    jap ises auch! hab von dem typ ne PM mit ner kaufempfehlung bekommen...
    :bash:
     
Thema:

neues whey professional von Scitec

Die Seite wird geladen...

neues whey professional von Scitec - Ähnliche Themen

  1. Ich brauch ein neues Whey - aber welches ?!?

    Ich brauch ein neues Whey - aber welches ?!?: Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein neues Whey zulegen! Hatte zuvor das Pumpfood Whey aber es schmeckte nicht so und es ist jetzt...
  2. Neues Whey

    Neues Whey: so war heut in meinembb laden und da kam der verkäufer ganz aufgeregt und sagte das er en neues SUAGEILEWHEY dahabe so habs mia jetzt mal...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  5. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...