Neues Whey

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von K-Towner, 29.06.2010.

  1. #1 K-Towner, 29.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    so war heut in meinembb laden und da kam der verkäufer ganz aufgeregt und sagte das er en neues SUAGEILEWHEY dahabe

    so habs mia jetzt mal geholt und jetzt miene frage ist es wirklich so geil ???

    ok die werte sind wirklich besser als mein alter aber wie siehts im vergleich zu euren aus ?????

    alle angaben pro 30 gramm

    25 g eiweissbetehend aus 8 essentiellen versch aminosäuren + 10 nichtessenzielle cversch. aminosäuren

    6 gramm bcaas

    nur 1 gramm fett

    essentielle aminosäuren 11727 mg ( EAAs )

    also gesamt 25 g eiweiss


    betseht aus milch und soja eiweissen soja nur sehr geringer anteil unter 1 %

    ausserdem betsehts aus whey protein isolat und whey konzentrat und whey peptiden

    dein kommetar ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 29.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinn, ein neues Protein aufn Markt und es ist sogar ein Whey :biggrin:

    was soll man dazu sagen,

    hört sich nicht schlecht an, aber eine wirkliche neuheit ists auch nicht
     
  4. #3 K-Towner, 29.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    nein nicht neu aufm markt neu in seinem laden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. #4 Nitray1, 29.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    der bcaas ist nicht so schlecht, aber das wars auch schon

    die meisten nehmen bcaas noch dazu extra ein
     
  6. #5 Anonymous, 30.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jedes whey was im kilo preis an die 20 aufwärts kostet ist gut
    whey ist whey
    nehm das von bodyattack und bin zufrieden
    aber die bcaa´s sind nicht alles
    würde mehr wert auf den glutaminwert legen
     
  7. #6 Hantelfix, 02.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ein Whey mit Sojaeiweiß? Was soll das denn?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Strohkopf, 02.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Whey+Soja ist doch nichts ungewöhnliches. Kennst du peak anabolic protein fusion?
     
  10. #8 K-Towner, 02.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....

    denke das dies draufschreiben weil schon spruen von soja für alergiker nicht so tolle sein werden deswegen auch unter 1 prozent die angabe
     
Thema:

Neues Whey

Die Seite wird geladen...

Neues Whey - Ähnliche Themen

  1. Ich brauch ein neues Whey - aber welches ?!?

    Ich brauch ein neues Whey - aber welches ?!?: Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein neues Whey zulegen! Hatte zuvor das Pumpfood Whey aber es schmeckte nicht so und es ist jetzt...
  2. neues whey professional von Scitec

    neues whey professional von Scitec: Was haltet ihr vom neuen Scitec 100% whey Professional?gibts hier Edit by Fraggles: Link entfernt schmeckt das so gut wie überall behauptet?
  3. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  4. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  5. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ