Neuling Brauche bitte Hiilfe von euch.....

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Gerrit, 13.09.2011.

  1. Gerrit

    Gerrit Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 16 jahre alt 170cm groß und wiege ca.55kg. Ich möchte jetzt so langsam auch mit dem Krafttraining anfangen und brauche von euch einen guten Rat wie man schnell Muskeln in den Armen aufbauen kann...^^ Also ich hab mir schon ein kleinen Plan gemacht:
    Trainigszeiten:
    Montag(50min)
    Mittwoch(50min.)
    Freitag(50min.)
    und dann hab ich das Gerät bei mir im Keller stehen LINK:http://src.discounto.de/pics/Angebot/45171/65461_Christopeit-Sport-Fitness-Station-Profi-Center-45171_xxl.jpg
    Ich weiß net wie die einzelnen Übungen an dem Gerät heißen, aber ich mache es immert so
    -20min Armtrainig dann 5min Pause
    -20min ein aderes Trainig für die Arme dann wieder 5min. Pause
    und zum schluss noch 100 Sit ups xD
    Auf dem Bild könnt ihr die Übungen ja sehen, weil ich weiß net wie sie alle heißen..... Wie lange müsste ich es denn umgefähr machen bis man mal ein wenig was sieht? Ich bin jetzt knapp 2 Wochen dabei ;)
    und ein Freund von mir hat es so gemacht er ist jeden Tag für 2 Stunden trainairen geganegn hat es 2Montage durchgezogen und hat jetzt ei Sixpack, obwohl es ja heißt, dass man nicht jeden Tag trainiere soll! Warum sollte man esd den nicht machen? es hat im doch auch nicht geschadet.... :-D
    Danke Leute ;)[/youtube]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 13.09.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    erstmal herzlich willkommen :)

    und dein freund hat so gut wie alles falsch gemacht was man falsch machen kann ;)

    der plan ist müll vergiss den ... du hast nun 2 möglichkeiten entweder einen Ganzkörperplan mit Hanteln oder BWE ( super artikel darüber im forum lexikon von Booster)

    Nur arme ist total falsch ein Training sollte immer den ganzen körper erfassen wie sieht das sonst aus ?? Hulk arme aber weder brust noch rücken noch sonst irgenwas ??? Total dämlich ;)

    Lies dich mal zu den Trainingsgrundlagen im Lexikon hier ein dann wirst du selber feststellen das du so nichts erreichen wirst.

    Jeden tag ist schädlich weil die muskeln sich nicht regenerieren können, damit trägst du böse körperliche schäden davon bishin zu knochenschwund
    LG
     
  4. #3 Fink W., 21.09.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen hier im Forum! Auf jeden Fall solltest Du Dich vorab erst einmal hier im Forum einlesen. Erstelle Dir auf die neu gewonnen Kenntnisse hin einen Trainingsplan und mach Dir Gedanken über Deine Ernährung. Dann kannst Du es hier ja mal zur Kontrolle noch posten. Alles Gute für Dich und viel Erfolg!
     
  5. #4 Dougeles, 27.09.2011
    Dougeles

    Dougeles Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Auch von mir nochmal Willkommen!:D

    Also am Anfang ist es gut wenn du ein GK-Training machst (Ganz Körper- Training)

    Damit baust du am meisten auf am Anfang da ja jeder Muskel Wachstumhormone ausstößt und somit dein Muskel schneller wächst um so mehr Muskelgruppen du Trainierst (vorallem Beine sind da wichtig, sind ja große Muskeln).

    Ich würde pro Muskelgruppe 1 - 2 Übungen, a 3 Sätze, a 12 Wiederholungen machen ;)

    Was du an dem Gerät alles machen kannst solltest du selbst herausfinden ;)

    PS: Trainiere nicht jeden Tag.. 1 mal die Woche solltest du mindestens 2 Tage am Stück Pause machen und sonst immer 1 Tag zwischen deinem Training ;)

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    MfG Nico

    ;)
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hi und willkommen Gerrit!

    viel ist ja nicht mehr zu sagen, bist ja bereits bestens beraten ;) Ich möchte dir nur ein Tipp mit auf den Weg geben.

    Fang an mit simplen Trainingsplänen ohne Isolationsübungen (z.b Bizepscurls, French Press,..) deine Arme werden durch die einzelnen Übungen genug gefordert. Das reicht für den Anfang

    Gutes gelingen!

    Flo
     
Thema:

Neuling Brauche bitte Hiilfe von euch.....

Die Seite wird geladen...

Neuling Brauche bitte Hiilfe von euch..... - Ähnliche Themen

  1. Neuling und brauche Rat :)

    Neuling und brauche Rat :): Hallo zusammen, Ich bin ziemlich unerfahren was Muskelaufbau betrifft und hier um mir vielleicht den ein oder anderen Rat zu holen. Erstmal zu...
  2. Was brauche ich alles ? (NEULING)

    Was brauche ich alles ? (NEULING): Hallo Leute hier ganz kurz mein Profil: :anbeten: Alter: 18 geworden Beim Fitness: 1 Monat ( Natürlich ab und zu auch so Trainiert aber richtig...
  3. Neuling---Brauche Hilfe

    Neuling---Brauche Hilfe: Hallo Zusammen :-D Würde gerne mit nem Ganzkörper-Training anfangen. Da ich aber keine Ahnung habe was für ein Trainingsplan geeignet wäre wäre...
  4. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...