Neuling---Brauche Hilfe

Diskutiere Neuling---Brauche Hilfe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen :-D Würde gerne mit nem Ganzkörper-Training anfangen. Da ich aber keine Ahnung habe was für ein Trainingsplan geeignet wäre wäre...

  1. #1 StRaEtZ, 12.12.2008
    StRaEtZ

    StRaEtZ Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberegg(CH)
    Hallo Zusammen :-D
    Würde gerne mit nem Ganzkörper-Training anfangen.
    Da ich aber keine Ahnung habe was für ein Trainingsplan geeignet wäre wäre ich froh wenn ihr mir Tipps geben könnt? :-D
    Zu meinen Angaben.
    Ich bin 16 Jahre alt.
    55 kg schwer au 1.70 bin aber am Masse aufbauen.
    Bedanke mich schon im voraus für antworten.
    MFG StRaEtZ
    :biggrin:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    41
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    hallo,

    schau am besten in unser lexikon, da findest du alles was du brauchst.

    gruss, amano
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hey,

    BWE wäre für den Anfang genau das richtige für dich. Diesen Plan findest du wie gesagt im Lexikon. Diesn Plan machst du erstmal 3-6 Monate. Dannach kannst du einen GK Plan machen mit mind 20-25 Wh ohne MV und mit sehr sauberer Ausführung. Die Ernährung ist allerdings mind. genau so wichtig wie das Training. Informier dich darüber im Lexikon und Ernährungsbereich.

    Viel Spaß... :-)
     
  5. #4 StRaEtZ, 12.12.2008
    StRaEtZ

    StRaEtZ Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberegg(CH)
    danke

    heey danke jungs,
    für die schnellen antworten :anbeten:
    Werde in nächste zeit mein Ernährungsplan mal bloggen.
    viliecht könnt ihr mich ja dann korrigieren.
    danke vielmals mfg StRaEtZ
     
  6. #5 Dereine, 13.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Dazu sind wir ja da
     
Thema:

Neuling---Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuling---Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...