Neuling braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von staytuned02, 27.07.2008.

  1. #1 staytuned02, 27.07.2008
    staytuned02

    staytuned02 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin 16 Jahre alt und bin 1,77m groß und wiege 88 Kilo und jetzt wärenw ir auch schon bei meinem Hauptproblem.

    Es ist das Gewicht ich denke und fnde das 88 Kilo bei 1.77m und 16 Jahren definitiv zu viel ist. aber das größste was mich belastet ist mein überschüßiges Fett.

    Nun ist es aber nicht so das ich keinen Sport mache. Ich spiele Fußball im Verein das heißt 2X in der Woche training a´90 mins.

    wenn ich ehrlich bin habe cih durch das training schon einiges an Muskeln zugelegt. Ich komme mit meinem Körper klar ich habe keine beschwerden oder schmerzen bei bewegungen.

    Also am wichitgsten ist es mior das ich mein Fett im Bauchbereich loswerde. Das zweite was mir am Herzen liegt ist meine Kondition die ich mir zusammen mit meiner Mannschaft in schweißtreibenden Trainingsstunden angeeignet habe nicht zu verlieren . Da ich seit anfang der ferien keine Zeit zum Laufen hatte ( weil ich ein Praktikum mache) will ich ab Morgen wieder los legen.

    So und num kommen wir zur finalen Frage :

    Wie kann ich am besten das überschüßige Fett am Bauch bekämpfen?

    Und kann ich durch normales Joggen meine Kondition aufrecht erhalten bzw. bei steigerrung verbessern?


    Ich bedanke mich shcon einmal im Voraus für die antworten und entschuldigt meine Rechtschreibfehler.


    Viele grüße

    Timo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchrammBo1990, 27.07.2008
    SchrammBo1990

    SchrammBo1990 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hückelhoven
    Das Joggen fördert die Audauer auf jeden Fall. Wichtig ist, das Du das wirklich regelmäßig machst...dann wirst Du mit der Zeit merken, dass die zu Anfang gelaufene Strecke immer einfacher zu bewältigen ist.
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 27.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Es findet keine lokale Fettverbrennung statt sodass du nur am ganzen Körper deinen Fettanteil senken kannst.
    Das machste durch eine Diät. Kalorien und Kohlenhydrate runterschrauben und mehr Protein zu dir nehmen.
     
  5. Robi01

    Robi01 Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 28.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    auch ihne regelmàssiges bauchtraining ,kann sich nichts veràndern ,da sollte wohl grundlage sein ..
     
Thema:

Neuling braucht hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  2. Neuling braucht Hilfe beim Fitnesstrainingsaufbau

    Neuling braucht Hilfe beim Fitnesstrainingsaufbau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Moore, komme ursprünglich aus Österreich, lebe aber seit 3 Jahren in Deutschland. Uns Ösis wird ja...
  3. Fitnessneuling braucht hilfe bei Trainingsplan

    Fitnessneuling braucht hilfe bei Trainingsplan: hallo erstmal, ichbin 1.80m groß nd wiege 86kg (fett). ich möchte 3 mal die Woche ins Fitness zum abnehmen gehen und haoofe, das sich hier jemand...
  4. Neuling Braucht Traingsplan Hilfe

    Neuling Braucht Traingsplan Hilfe: Hallo ich hab keine ahnung von effektiven plänen und hoffe ihr könnt mir helfen ;) alles was ich zur verfügung habe ist..... eine Curlstange +...
  5. Neuling,16 jahre, braucht Hilfe für hanteltraining

    Neuling,16 jahre, braucht Hilfe für hanteltraining: Hey Leute! erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre alt, 184cm groß. Ich habe bisher noch nie wirkliches Muskelaufbautraining gemacht und möchte mit...