NEULING Fragen , Richtges Training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Thomas1704, 03.02.2010.

  1. #1 Thomas1704, 03.02.2010
    Thomas1704

    Thomas1704 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    guten abend,

    ich bin 15 jahre alt und fange nächste woche mit dem muskelaufbau an .
    ich werde nur am butterfly arbeiten .
    jetzt wollte ich fragen wie ich am efektivsten trainiere!
    und wie ich meine ernährung umstellen muss.
    ich bin 1,85 groß bin normal sportlich wiege 78 kg :)

    so ich hoffe auf zahlreiche antwortten:)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GucciMane, 04.02.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Wie du wirst nur am Butterfly Arbeiten :confus:
     
  4. #3 Philipp, 04.02.2010
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nur am Butterfly arbeit......das funktioniert leider nicht gut.

    Such Dir am bestern den BWE- Zirkel hier aus dem Lexikon raus. Dort steht wie du am besten anfängst im Alter von 15 Jahren!
     
  5. #4 Thomas1704, 04.02.2010
    Thomas1704

    Thomas1704 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja es geht darum das ich zuhause noch eine Ganz Körper Station hab mit dem ich eigentlich "Butterfly" meinte
     
  6. #5 Thomas1704, 04.02.2010
    Thomas1704

    Thomas1704 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die wesentlichen punkte sind die:

    wie lange sollte ich trainieren ? wie oft in der woche wie lange usw

    wie sollte ich am besten trainieren ? direkt volle power oder langsam anfangen und mich langsam steigern. oder halt schnell steigern.

    am montag fange ich an der ganz körper station an .

    mein wunsch ist halt größere oberarme und halt bauchmuskeln...
     
  7. #6 Strohkopf, 04.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    solltest dich am besten erstmal hier im Lexikon einlesen da steht schon ziemlich viel. Ernährungs und Trainingspläne findest du hier auch genug. Wenn du dann noch spezielle Fragen hast kannst ja nochmal Fragen.

    Aber jetzt alles zum Thema training, ernährung usw. zusammenzufassen wär jetzt viel zu viel
     
  8. #7 Thomas1704, 04.02.2010
    Thomas1704

    Thomas1704 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    da ich ein ziehmlicher pc noob bin ^^
    hab ich keine ahnung wo ich das hier finde mit den plänen usw ...
    habe wirklich kaum plan
     
  9. #8 Strohkopf, 04.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Thomas1704, 04.02.2010
    Thomas1704

    Thomas1704 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    super vielen dank werde es mir gleich mal anschauen ;)
     
  11. #10 Thomas1704, 04.02.2010
    Thomas1704

    Thomas1704 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    so habs mir angeschaut...

    jetzt hab ich noch paar fragen ...

    was ist masse trainieren und defi ?
    habe diese begriffe hier öfters gelesen und weiss nicht was sie heißen
     
  12. #11 Strohkopf, 04.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Masseaufbau ist wenn du viel isst und halt viele Muskeln aufbaust... dann setzt aber meistens auch ein wenig Fett an.

    Nach der Massephase kommt die Defi... da isst du weniger damit man das ganze, in der Massephase angefressene Fett, wieder verbrennt und jeden Muskel deutlich sieht.
     
  13. #12 Thomas1704, 05.02.2010
    Thomas1704

    Thomas1704 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich lese auch überall diese übungen ich kann mir nur nicht drunter vorstellen da ich diese nich kenne . zb

    Latug

    Rudern

    Shrugs

    Reverse Butterfl

    Konzentrationscurl

    SZ Curls

    würde gerne wissen wie man diese übungen machen kann...
     
  14. #13 Butters, 05.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  15. #14 Thomas1704, 06.02.2010
    Thomas1704

    Thomas1704 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen :)

    hab noch ne frage undzwar ,

    wann sollte man trainieren oder ist das völlig egal?
    morgens mittags abends ?
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ist egal, solange du nur ausgeruht bist.
     
  17. #16 Passical, 09.02.2010
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Am besten dann Trainieren wenn du dich am Wohlsten fühlst... denn wenn du dich nicht wohl fühlst, ist das Training auch scheisse... Allerdings hätte ich in deinem Alter noch nicht so mit Muskeltraining angefangen...Da du ja sicherlich noch in der Pubertät bist und dein ganzer Körper ja gerade extrem wächst... Ein Arzt hatte mir mal gesagt das man sich damit die Knochen Kaputt macht wenn man es Übertreibt...

    Gruß
    Passical
     
  18. #17 Thomas1704, 11.02.2010
    Thomas1704

    Thomas1704 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab ne frage und zwar

    muss ein tag pause sein?
    und wann am besten ?
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Metal

    Metal Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Also ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle lieber ein Fitnessstudio aufsuchen und dort mal ein Probetraining machen. Vielleicht gefällt es dir dort eher. Ich habe nämlich noch nie von jemanden gehört, dass er mithilfe eines Gerätes es geschafft hat. Du bist zudem ja ein Neuling und hast nur ein Gerät zu Hause... ein Gespräch mit einem Fitnesstrainer, der dich vor sich sieht und dein "Fitnesslevel" einschätzen kann, kann dir mit Sicherheit eher helfen.
     
  21. #19 Thomas1704, 16.02.2010
    Thomas1704

    Thomas1704 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja das wär mir auch lieber aber ich habe keine möglichkeit in die stadt zu fahren ...

    so trainiere jetzt 1 woche .... und ich weiß noch nicht wie ich genau trainieren soll und wie oft die eine übrung usw..
     
Thema:

NEULING Fragen , Richtges Training

Die Seite wird geladen...

NEULING Fragen , Richtges Training - Ähnliche Themen

  1. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  2. Neuling mit vielen Fragen

    Neuling mit vielen Fragen: Moinsen Leute, ich hab mich gerade frisch im Fitnessstudio angemeldet und hab die nächsten Tage dann mein erstes richtiges Training wieder. Habe...
  3. Neuling hat paar Fragen

    Neuling hat paar Fragen: Hallo, ich bin ziemlich neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Also ich trainiere schon seit gut 1-2Wochen mit Kurtzhanteln. Ich mache ca...
  4. Neuling hat mehrere Fragen

    Neuling hat mehrere Fragen: Hallo erstmal, hab mich gerade hier angemeldet und werde euch natürlich jetzt direkt mit Fragen attackieren :P . Schonmal vielen Dank für eure...
  5. Fragen vom Neuling

    Fragen vom Neuling: Hallo habe mich vorhin schon vorgestellt und habe jetzt noch ein paar Fragen zur Ernährung: Meine Ernährung zur Zeit sieht wie folgt aus:...