Neuling mit Gelüsten

Diskutiere Neuling mit Gelüsten im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey ihr Lieben, seit ein paar Monaten habe ich meine Ernährung umgestellt. Esse jetzt hauptsächlich Gemüse, Obst und achte auf genügend...

  1. #1 nopainnogain, 13.08.2014
    nopainnogain

    nopainnogain Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben,

    seit ein paar Monaten habe ich meine Ernährung umgestellt. Esse jetzt hauptsächlich Gemüse, Obst und achte auf genügend Eiweißlieferanten. Das fällt mir überhaupt nicht schwer, weil mir gesundes sogar richtig gut schmeckt und mir immer neue Rezepte einfallen, aber umso besser ich mich ernähre, desto mehr steigen auch meine Gelüste auf Fettiges wie Chips und Schokolade (am liebsten im Wechsel).

    Ich bin nicht sonderlich dick, bei einer Größe von 1,70m bringe ich 60 Kilo auf die Waage. Oh, ich sollte dazu sagen, dass ich eine Frau bin und fast 40 Jahre alt. Durch die Ernährungsumstellung ging schon gut Gewicht runter (also eben auf 60), doch jetzt will ich den Körper eben auch definieren und will mein Cardio durch Krafttraining ersetzen und meine Gelüste auf diese Fette stoppen.

    Hoffe hier gibt es zahlreiche nützliche Tipps für mich und meinen Körper.

    Liebe Grüße!
     
  2. #2 Hantelfix, 15.08.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum und viel Erfolg. :)
     
Thema:

Neuling mit Gelüsten

Die Seite wird geladen...

Neuling mit Gelüsten - Ähnliche Themen

  1. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  2. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  3. Neuling und brauche Rat :)

    Neuling und brauche Rat :): Hallo zusammen, Ich bin ziemlich unerfahren was Muskelaufbau betrifft und hier um mir vielleicht den ein oder anderen Rat zu holen. Erstmal zu...
  4. Neuling ohne Trainingsplan

    Neuling ohne Trainingsplan: Hey, da ich noch recht neu bin wollte ich mal nach Hilfe suchen. Bin 17 Jahre alt, männlich und wiege knapp 66kg (56,7kg) und bin 1,85m groß....
  5. Weiblicher Neuling aus Bayern

    Weiblicher Neuling aus Bayern: Hallo Jungs und Mädels! Wie Ihr oben lesen könnt bin ich ein Neueinsteiger. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wiege 55kg bin170cm gros und habe...