Neuling stellt sich vor =D

Diskutiere Neuling stellt sich vor =D im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Community, Ich heiße Kubii bin 15 Jahre alt und Trainiere seit 1 Monat im Fittnesstudio. Meine Hobbys sind Fußball im Sommer,...

  1. #1 kubiiscarface, 03.02.2010
    kubiiscarface

    kubiiscarface Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Community,

    Ich heiße Kubii bin 15 Jahre alt und Trainiere seit 1 Monat im Fittnesstudio.
    Meine Hobbys sind Fußball im Sommer, Krafttraining , Computer. Da ich manchmal nicht weiter weis hab ich mich hier bei euch Angemeldet.

    Ich wollte mal ein Paar Erfolg Bilder Posten. Wo kann ich das eig. machen?
    Und wollte Fragen ob ich zu Dünn währe und mehr masse brauch für Kraftsport. (Bilder Folgen noch)

    Weil mein Onkel sagt Knochen Haut und Muskel ist Optimal.
    Wollte aber mal hier im Forum noch Fragen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kubii alias Kubiiscarface
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
  3. #3 Philipp, 04.02.2010
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herzlich Willkommen! :-)
     
Thema:

Neuling stellt sich vor =D

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor =D - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo mein Name ist Patrick ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und komme aus Magdeburg. Da ich Zeitsoldat bin und einen sehr geregelten...
  2. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  3. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  4. Neuling und brauche Rat :)

    Neuling und brauche Rat :): Hallo zusammen, Ich bin ziemlich unerfahren was Muskelaufbau betrifft und hier um mir vielleicht den ein oder anderen Rat zu holen. Erstmal zu...
  5. Neuling ohne Trainingsplan

    Neuling ohne Trainingsplan: Hey, da ich noch recht neu bin wollte ich mal nach Hilfe suchen. Bin 17 Jahre alt, männlich und wiege knapp 66kg (56,7kg) und bin 1,85m groß....