Neuling sucht Tipps für Nahrungsergänzung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mexx, 15.04.2008.

  1. mexx

    mexx Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Hallo,

    als Neuling im Forum habe ich wahrscheinlich gleich die typische Frage auf den Lippen. Welche Nahrungsergänzungsstoffe für den Muskelaufbau könnt Ihr besonders empfehlen. Ich trainiere 4-5mal die Woche und das auch mit sichtlichen Erfolg. Aber ich möchte trotzdem den Körper unterstützen.
    Die Aufbaupräperate können von Eiweißshakes bis "nicht-ganz-so-gesund-aber-wirksam" ;-) gehen.

    Danke für eure Tipps, mexx
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum,

    füll erstmal dein Profil aus, dann können wir dir auch viel besser helfen.

    Das sinnvollste Supplement ist ein Wheyprotein als Postworkoutshake.
     
  4. mexx

    mexx Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Danke für Deine Antwort. Leider sagen mir beide Begriffe nicht viel. Aber ich werde mich informieren. Kannst du mir gleich ein paar Produktnamen nennen?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Whey ist eine Proteinsorte, die sich dadurch auszeichnet, dass es vom Körper besonders schnell aufgenommen und verarbeitet wird. Daher ist es besonders für eine Einnahme unmittelbar nach dem Training geeignet.

    Whey bekommst du u.a. hier im Shop.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling sucht Tipps für Nahrungsergänzung

Die Seite wird geladen...

Neuling sucht Tipps für Nahrungsergänzung - Ähnliche Themen

  1. Neuling sucht Tipps

    Neuling sucht Tipps: Nabend user , Ich stell mich mal kurz vor bin 24 wiege zz. 62kg auf 1,76m. Da ich nicht generell kein menschen freund bin meide ich...
  2. Neuling sucht Hilfe!

    Neuling sucht Hilfe!: Hey zusammen, Ich bin 17 jahre alt, 188 cm gross und wiege knapp 70 kg. Mein Ziel ist es, das mein ganzer Körper fit und ein wenig muskulös...
  3. Neuling sucht Hilfe.

    Neuling sucht Hilfe.: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen bezüglich zu dem Krafttraining: Ich bin 20 Jahre alt, hatte nie viel Sport getrieben und sahs...
  4. Neuling sucht Hilfe

    Neuling sucht Hilfe: Hallo zusammen, Ich mache seid 3 Wochen jeden Abend ein bissel Training zu Hause und habe mich nun entschlossen ins Fitnessstudio zu gehen (Mc...
  5. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...