Neuling

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von BenX, 17.07.2010.

  1. BenX

    BenX Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Ich bin absoluter Trainings-Neuling, transsexuell, d.h. bekomme seit 4 Monaten Testoviron, habe 20kg (jetzt reichts) zugenommen und keine Ahnung von einem Anfänger-Trainings- und Ernährungsplan und dem Kauf der entsprechenden Hantelbank. Kettler Delta Selection oder Nautilus NT 1400 gefallen mir, weiß aber nicht, ob die Langhantelablage bei letzterem höhenverstellbar ist.
    Kann mir jemand bei meinen Fragen helfen?
    Basti
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VR6 Power, 17.07.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Dein Körpergewicht ist 60kg.Du hast 20kg zugenommen.Soll das heißen du hast vorher 40kg gewogen???
     
  4. BenX

    BenX Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, ich habe vor der Behandlung 39kg gewogen.
    Da sich die Fettverteilung frühestens etwa 9 Monate nach Beginn der Testobehandlung ändert, habe ich jetzt das Problem, daß sich vieles um die Hüften verteilt, was ich unbedingt vermeiden will. Deshalb ist es mir wichtig, beizeiten ein vernünftiges Training zu beginnen und das so zu gestalten, daß ich es kontinuierlich durchhalten kann.
    Am wichtigsten sind mir Schultern, Arme, Bauch und Beine...naja alles eben. Ich weiß nur nicht, wo ich wie effizient und ausgewogen beginnen soll.
     
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

  1. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  2. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  3. Neuling und brauche Rat :)

    Neuling und brauche Rat :): Hallo zusammen, Ich bin ziemlich unerfahren was Muskelaufbau betrifft und hier um mir vielleicht den ein oder anderen Rat zu holen. Erstmal zu...
  4. Neuling ohne Trainingsplan

    Neuling ohne Trainingsplan: Hey, da ich noch recht neu bin wollte ich mal nach Hilfe suchen. Bin 17 Jahre alt, männlich und wiege knapp 66kg (56,7kg) und bin 1,85m groß....
  5. Weiblicher Neuling aus Bayern

    Weiblicher Neuling aus Bayern: Hallo Jungs und Mädels! Wie Ihr oben lesen könnt bin ich ein Neueinsteiger. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wiege 55kg bin170cm gros und habe...