Neuling ?!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ChrisKing, 10.06.2014.

  1. #1 ChrisKing, 10.06.2014
    ChrisKing

    ChrisKing Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bizeps

    K.Curls
    Hammercurls
    Hammercurls mit Drehung

    Trizeps

    Seitliches Armstrecken über Kopf
    Kickbacks
    Frenchpress

    Liegestütze 2 X 25 jeden Tag
    Kniebeugen 3x 15 jeden Tag

    Zu den oben genannten Übungen mache ich jeweils 3 Sätze mit 8-12 Wiederholungen , ich spiele nebenbei noch Fussball und gehe joggen.

    Ich ernähre mich bewusst gesund also keine Schokolade oder iwelche anderen Süßigkeiten. Hauptsächlich Fleisch , Fisch , Nudeln , Kartoffeln und Vollkornprodukte .
    Außerdem trinke ich nur Wasser , meist so 2-4 Liter am Tag .

    Habt ihr Verbesserungen zu meinem Plan ?

    Würde mich über jegliche Anworten freuen !

    MFG Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 10.06.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Damit erreichst du durch jahrelanges hartes Training maximal - NICHTS! Trainier nach einem GK-Plan bzw. alternierenden GK-Plan und lass Bizeps & Trizeps Übungen komplett weg.
     
  4. #3 ChrisKing, 11.06.2014
    ChrisKing

    ChrisKing Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    erstmal danke für deine Antwort :D

    Hab mir das jetzt mal zu Herzen genommen , ist das so richtig ?

    Rudern im Sitzen vorgebeugt -
    Hammer Kurzhantel Curls -
    Bankdrücken auf dem Boden
    Dips -
    French Press -
    Seitheben im SItzen -
    Seitheben im Sitzen vorgebeugt
    Aufsteiger mit Kurzhantel -
    Kniebeuge
    Spezial Ganzkörper Kniebeuge

    Noch was das ich unbedingt machen bzw weglassen sollte ?

    Sind das überhaupt genung Übungen ?

    MFG
     
  5. #4 mario89, 11.06.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Zwar westentlich besser als nur Bizeps & Trizeps, aber trotzdem nicht das Gelbe vom Ei!

    Wichtige Grundübungen: Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmziehen, vorgeb. Rudern, Bankdrücken, Frontdrücken

    Mehr brauchst du nicht!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling ?!

Die Seite wird geladen...

Neuling ?! - Ähnliche Themen

  1. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  2. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  3. Neuling und brauche Rat :)

    Neuling und brauche Rat :): Hallo zusammen, Ich bin ziemlich unerfahren was Muskelaufbau betrifft und hier um mir vielleicht den ein oder anderen Rat zu holen. Erstmal zu...
  4. Neuling ohne Trainingsplan

    Neuling ohne Trainingsplan: Hey, da ich noch recht neu bin wollte ich mal nach Hilfe suchen. Bin 17 Jahre alt, männlich und wiege knapp 66kg (56,7kg) und bin 1,85m groß....
  5. Weiblicher Neuling aus Bayern

    Weiblicher Neuling aus Bayern: Hallo Jungs und Mädels! Wie Ihr oben lesen könnt bin ich ein Neueinsteiger. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wiege 55kg bin170cm gros und habe...