Neulinge, mache ich alles richtig ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Chris114, 03.12.2008.

  1. #1 Chris114, 03.12.2008
    Chris114

    Chris114 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    mein Name ist Christoph bin 18 Jahre alt 1,85 M groß und wiege 76 Kg.
    Zurzeit besuche ich die 12 Klasse am Berufskolleg, 4 mal in der Woche gehe ich ins Fitnessstudio um einen besseren Body zubekommen halt.

    Habe mir einige Dinge im I-Net durch gelesen z.B. wie hoch mein Energiebedarf ( 2.918kcal ) ist und wieviel Eiweiß ( 152,00g ), Fett ( 76,00g )
    und Kohlenhydrate ( 498,95g ) ich zu mir nehmen sollte pro Tag. Dazu habe ich mir mal einen Ernäherungsplan gemacht, ich möchte mal gerne wissen was ihr davon hält :

    7:30 Uhr Frühstück vor der Schule
    Magerquark 150g, 80g Haferflocken mit ca. 200ml Milch und evlt. eine Banane dazu.

    10:00 - 11:00 Uhr 2 Frühstück in der Schule
    2 - 4 Scheiben Brot mit Puten / Hänchenbrustbelag / Käse

    14:00 Uhr Mittag
    Nudeln / Kartoffeln mit Steack / Hänchenschnitzel und Salat

    17:00 Uhr zwischenmahltzeit
    2 Scheiben Brot mit Puten / Hänchenbrustbelag / Käse und bisschen Obst / Gemüse

    20:00 - 21:00 Uhr kurz nach dem Training ( Abend )
    Rühereier mit Brot / 200 Magerquark mit 1 Glas Milch

    [ Das " / " soll oder heißen bzw. Bedeuten. ]

    Ziel : Six Pack , Muskulös ( Sportliche Figur )

    Danke für alle Antworten schonmal , falls erwünscht schreibe ich auch mein Trainingsplan und sowas auf !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Zum drüberschauen des Trainingsplanes ist nie falsch...

    Wann gehst du denn immer Trainieren und was isst du davor bzw danach noch ? Sonst schaut der EP eigentlich ganz gut aus. Für mich wärs sogar noch nen bissi zu wenig
     
  4. #3 Prodigy, 04.12.2008
    Prodigy

    Prodigy Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München // Neuss
    Wie kommstn auf so nen hohen Energiebedarf :confused:

    Essen schaut schon ganz ok aus, vllt maln Fisch statt dem Hähnchen aber sonst ganz ok :ok:
    Zumindest solang ers sich beim Käse nich um 40% gouda handelt ^^
     
  5. #4 Batista, 04.12.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Hohen Eneergiebedarf? 2900 ist doch nicht viel :-) besonders nicht bei seier größe.
    Bin auch knapp 1,88 - 1,89 und sollte eigentlich auch so um den dreh 3300 kcal zu mir nehmen,wo ich öfters mal nicht hinkomme.

    Würd den Snack um 17 Uhr noch was dazutun bzw noch eine Mahlzeit einbauen.
    Sonst siehts gut aus,wenn der trainingsplan stimmt,denk läuft der Hase dann auf dauer :-D
     
  6. #5 Chris114, 04.12.2008
    Chris114

    Chris114 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Trainingsplan

    Warm up : 5 - 10 Minuten Radfahren / Laufen.

    Tag 1 (Montag , Donnerstag )
    Beine , Beinpresse 150 Kg
    Brust, Cybex Eagle Brust-Presse 70 Kg
    Bauch, Beinhebe Körper
    oberer Rücken, Latzug zur Brust ( weiter Griff) 5 Kg
    Beine, Beinbeugen 50 Kg
    Schuler, Seitenheben 20 Kg
    Bauch, Crunches Körper
    unterer Rücken, Rückenstrecker im Überhang Körper

    Tag 2 ( Dienstag , Freitag )
    Beine, 45* Beinpresse 60 Kg
    Brust, Pullover Maschine 49-56 Kg
    Schulter, Nackendrücken 10 Kg
    oberer Rücken, Gravitron-Klimmzug 30 Kg
    Beine, Beinbeugen 35 Kg
    Bauch, Rumpfrotation 50-70Kg
    Arme, Bizeps-Curl 3 Kg
    Arme, Zrizepsstrecken 5 Kg

    Nachdem Training mache ich eigentlich 30-60 Minuten noch Laufband, habe nen kleinen Bauch will den los werden und nen Six Pack haben hehe :D.

    Wie findet ihr den Plan den mache ich jetzt schon 1 Monat ca. findet ihr damit kann ich mein Ziel erreichen oder soll ich mir mal langsam einen neuen machen ?!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris114, 05.12.2008
    Chris114

    Chris114 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kollege hat nun auch mit einem Training angefangen der will aber nicht ins Fitnessstudio und was zahlen dadurch trainiert der zu Hause, der hat mir mal eine Homepage gegeben und ich würde mal gerne wissen was ihr davon haltet ? ( Will keine Werbungen machen -.- )

    http://iwantsixpackabs.com/

    Also ich finde das bisschen krass
     
  9. #7 Chris114, 10.12.2008
    Chris114

    Chris114 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
Thema:

Neulinge, mache ich alles richtig ?

Die Seite wird geladen...

Neulinge, mache ich alles richtig ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?

    Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?: Hi, bin männlich, 16 Jahre alt, ca. 170 groß und wiege aktuell so 55-56kg, bin also eher schmächtig und habe kaum Fett an mir. Bin bisher ziemlich...
  2. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  5. Was kann ich besser machen?

    Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...