Neur Trainingsplan

Diskutiere Neur Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich habe vom FItnesscenter einen Trainingsplan für einen Monat bekommen. Der Trainingsplan sieht Folgendermaßen aus: (Jeden Tag der...

  1. #1 blue123, 03.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    ich habe vom FItnesscenter einen Trainingsplan für einen Monat bekommen.

    Der Trainingsplan sieht Folgendermaßen aus:
    (Jeden Tag der gleiche Plan hab den vorübergehend bekommen einen Monat lang)

    Unterer Rücken
    Oberer Rücken
    Brustpresse
    Bauchpresse
    Beinpresse
    Bein ( Oberschenkel vorne)
    Bein ( Oberschenkel hinten)
    Bizeps
    Trizeps

    Und alle Übungen 2 Sätze mal 20 Widerholungen

    Einige hier im Forum haben mir gesagt das der Trainingsplan nicht gut ist, auserdem brauch ich sowieso einen neuen.
    Deshalb wollt ich euch bitten mir einige Tipps zu geben für einen neuen Trainingsplan.

    Ich gehe 3-4 mal in der Woche zum Fitnesstraining.

    Was könnten ihr mir empfehlen alle Muskel an jedem Trainingstag?
    Oder an jeden Tag eine Verschiedene Muskelgruppe?

    Danke im Vorraus
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    naja, etwas unausgewogen, der plan.

    in deinem alter ist gk schon ok, jeweils 2 sätze mit 20 wh (besser 12-15)als anfänger auch, allerdings ist die übungszusammenstellung etwas dürftig.

    schau mal hier http://www.hantelfix.de :wink:
     
  3. #3 blue123, 03.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    danke für deine Antowrt!
    Und was meint ihr soll ich weiterhin gk training machen, oder eher einen 2er Split???
    Ich will jetzt schon meinen Training etwas härter gestalten.
    Und isolierter die einzellnen MG trainieren.
    Ich würde auch gerne meinen Nacken trainieren und die Schultern Isolierter.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie gesagt, in bezug auf dein alter ist ein gk plan mit 12-15 wh sicherlich erst mal das beste...
     
  5. #5 blue123, 03.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    12-15 klingt gut soll ich aber dafür etwas mehr gewicht drauf legen (ich meine im großenund ganzen in den übungen)??
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so, das die 15 wh noch sauber kommen...
     
  7. #7 blue123, 03.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok danke und was meinst du mit "deine Übngszusammensetzung ist dürftig"?
    was soll ich daran ändern??
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das da zb schulter/nackenübungen fehlen und nur eine brustübung gegenüber 3 beinübungen usw.

    wie gesagt, such dir bei hantelfix einen gk plan aus :wink:
     
  9. #9 blue123, 03.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok mach ich danke dir :anbeten:
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gern geschehen :-)
     
Thema:

Neur Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neur Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen Neurodermitis

    Tipps gegen Neurodermitis: Mal ein etwas sinnvollerer Post im "Spamer´s Paradise" :biggrin: Habe selbst diese chronisch entzündliche Hauterkrankung, welcher eine...
  2. Regernerationszeit vom neuromuskulären System

    Regernerationszeit vom neuromuskulären System: Wie ihr vielleicht noch wisst trainiere ich zusätzl. zu Taekwondo Fitness um mich optimal in Form zu bringen. Letzte Woche habe ich einen neuen TP...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...