Neur Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von blue123, 03.08.2007.

  1. #1 blue123, 03.08.2007
    blue123

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    Hallo,
    ich habe vom FItnesscenter einen Trainingsplan für einen Monat bekommen.

    Der Trainingsplan sieht Folgendermaßen aus:
    (Jeden Tag der gleiche Plan hab den vorübergehend bekommen einen Monat lang)

    Unterer Rücken
    Oberer Rücken
    Brustpresse
    Bauchpresse
    Beinpresse
    Bein ( Oberschenkel vorne)
    Bein ( Oberschenkel hinten)
    Bizeps
    Trizeps

    Und alle Übungen 2 Sätze mal 20 Widerholungen

    Einige hier im Forum haben mir gesagt das der Trainingsplan nicht gut ist, auserdem brauch ich sowieso einen neuen.
    Deshalb wollt ich euch bitten mir einige Tipps zu geben für einen neuen Trainingsplan.

    Ich gehe 3-4 mal in der Woche zum Fitnesstraining.

    Was könnten ihr mir empfehlen alle Muskel an jedem Trainingstag?
    Oder an jeden Tag eine Verschiedene Muskelgruppe?

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. amano

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    naja, etwas unausgewogen, der plan.

    in deinem alter ist gk schon ok, jeweils 2 sätze mit 20 wh (besser 12-15)als anfänger auch, allerdings ist die übungszusammenstellung etwas dürftig.

    schau mal hier http://www.hantelfix.de :wink:
     
  4. #3 blue123, 03.08.2007
    blue123

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    danke für deine Antowrt!
    Und was meint ihr soll ich weiterhin gk training machen, oder eher einen 2er Split???
    Ich will jetzt schon meinen Training etwas härter gestalten.
    Und isolierter die einzellnen MG trainieren.
    Ich würde auch gerne meinen Nacken trainieren und die Schultern Isolierter.
     
  5. amano

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    wie gesagt, in bezug auf dein alter ist ein gk plan mit 12-15 wh sicherlich erst mal das beste...
     
  6. #5 blue123, 03.08.2007
    blue123

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    12-15 klingt gut soll ich aber dafür etwas mehr gewicht drauf legen (ich meine im großenund ganzen in den übungen)??
     
  7. amano

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    so, das die 15 wh noch sauber kommen...
     
  8. #7 blue123, 03.08.2007
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    ok danke und was meinst du mit "deine Übngszusammensetzung ist dürftig"?
    was soll ich daran ändern??
     
  9. amano

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    das da zb schulter/nackenübungen fehlen und nur eine brustübung gegenüber 3 beinübungen usw.

    wie gesagt, such dir bei hantelfix einen gk plan aus :wink:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  11. #9 blue123, 03.08.2007
    blue123

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    ok mach ich danke dir :anbeten:
     
  12. amano

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