Neur Trainingsplan

Diskutiere Neur Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich habe vom FItnesscenter einen Trainingsplan für einen Monat bekommen. Der Trainingsplan sieht Folgendermaßen aus: (Jeden Tag der...

  1. #1 blue123, 03.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    ich habe vom FItnesscenter einen Trainingsplan für einen Monat bekommen.

    Der Trainingsplan sieht Folgendermaßen aus:
    (Jeden Tag der gleiche Plan hab den vorübergehend bekommen einen Monat lang)

    Unterer Rücken
    Oberer Rücken
    Brustpresse
    Bauchpresse
    Beinpresse
    Bein ( Oberschenkel vorne)
    Bein ( Oberschenkel hinten)
    Bizeps
    Trizeps

    Und alle Übungen 2 Sätze mal 20 Widerholungen

    Einige hier im Forum haben mir gesagt das der Trainingsplan nicht gut ist, auserdem brauch ich sowieso einen neuen.
    Deshalb wollt ich euch bitten mir einige Tipps zu geben für einen neuen Trainingsplan.

    Ich gehe 3-4 mal in der Woche zum Fitnesstraining.

    Was könnten ihr mir empfehlen alle Muskel an jedem Trainingstag?
    Oder an jeden Tag eine Verschiedene Muskelgruppe?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    naja, etwas unausgewogen, der plan.

    in deinem alter ist gk schon ok, jeweils 2 sätze mit 20 wh (besser 12-15)als anfänger auch, allerdings ist die übungszusammenstellung etwas dürftig.

    schau mal hier http://www.hantelfix.de :wink:
     
  4. #3 blue123, 03.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    danke für deine Antowrt!
    Und was meint ihr soll ich weiterhin gk training machen, oder eher einen 2er Split???
    Ich will jetzt schon meinen Training etwas härter gestalten.
    Und isolierter die einzellnen MG trainieren.
    Ich würde auch gerne meinen Nacken trainieren und die Schultern Isolierter.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie gesagt, in bezug auf dein alter ist ein gk plan mit 12-15 wh sicherlich erst mal das beste...
     
  6. #5 blue123, 03.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    12-15 klingt gut soll ich aber dafür etwas mehr gewicht drauf legen (ich meine im großenund ganzen in den übungen)??
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    so, das die 15 wh noch sauber kommen...
     
  8. #7 blue123, 03.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok danke und was meinst du mit "deine Übngszusammensetzung ist dürftig"?
    was soll ich daran ändern??
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das da zb schulter/nackenübungen fehlen und nur eine brustübung gegenüber 3 beinübungen usw.

    wie gesagt, such dir bei hantelfix einen gk plan aus :wink:
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 blue123, 03.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok mach ich danke dir :anbeten:
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
Thema:

Neur Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neur Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen Neurodermitis

    Tipps gegen Neurodermitis: Mal ein etwas sinnvollerer Post im "Spamer´s Paradise" :biggrin: Habe selbst diese chronisch entzündliche Hauterkrankung, welcher eine...
  2. Regernerationszeit vom neuromuskulären System

    Regernerationszeit vom neuromuskulären System: Wie ihr vielleicht noch wisst trainiere ich zusätzl. zu Taekwondo Fitness um mich optimal in Form zu bringen. Letzte Woche habe ich einen neuen TP...
  3. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  4. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...