Neuzugang!

Diskutiere Neuzugang! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen! Mein Name ist Rene und bin 30 Jahre alt. Ich habe die letzten zehn Jahre meinen Körper mit Fastfood und Extremcouchen...

  1. #1 Redneck, 15.08.2009
    Redneck

    Redneck Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hallo Zusammen!

    Mein Name ist Rene und bin 30 Jahre alt. Ich habe die letzten zehn Jahre meinen Körper mit Fastfood und Extremcouchen geschunden. Damit ist nun endgültig Schluss und habe dafür im März diesen Jahres den Grundstein gelegt, abzunehmen und fit zu werden. Ich habe nun mittlerweile von meinen damals 113,5kg, 20kg abgenommen. Ich habe bisher nur meine Ausdauer mit Joggen und Radfahren trainiert und möchte jetzt den restlichen Pudding straffen und in Form bringen. Mich reizt dabei Haupsächlich das Krafttraining. Ich trainiere bei Mc Fit in Düsseldorf-Bilk. Da ich ein absolutes Greenhorn in Sachen Krafttraining bin und mir die fachliche Kompetenz bei Mc Fit fehlt (klar bei 16,90 Euronen im Mon.), habe ich eine Seite gesucht, wie Eure. Ich habe mich hier schon ordendlich durch die verschiedensten Themen gelesen und fühle mich hier gut aufgehoben!

    Liebe Grüße
    Rene
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo,

    dann viel spass hier :-D

    gruss, amano
     
  3. #3 SubZero, 15.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Gute Einstellung hasde, wenne die hältst bisse auf gutem Weg :huepf:
     
Thema:

Neuzugang!

Die Seite wird geladen...

Neuzugang! - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  2. Noch ein Neuzugang

    Noch ein Neuzugang: Hallo, ich bin auch neu hier. Trainiere erst seit kurzem und noch tut sich nicht so viel, deshalb vermute ich, dass ich etwas falsch mache (bzw....
  3. Hiho, Neuzugang

    Hiho, Neuzugang: Hallo, ich muss sagen ich bin totaler Neuling iauf diesem Gebiet. Ich bin 22 und Ektomorph, soweit ich das richtig im I-Net gelesen habe....