Never Skip leg Day :)

Diskutiere Never Skip leg Day :) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; kennt ihr bestimmt alle schon, aber wenn nicht, unbedingt mal Bilder googlen. Wenn da ein Typ mit nem Body wie Arnie mit Beinen wie ein 12...

  1. #1 Frogurt, 29.03.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    kennt ihr bestimmt alle schon, aber wenn nicht, unbedingt mal Bilder googlen.

    Wenn da ein Typ mit nem Body wie Arnie mit Beinen wie ein 12 Jähriges Mädel rumrennt XD
    Merken die selber nicht, dass das scheiße aussieht ?! kennt Ihr solche Leute?
     
  2. #2 Fitterfit, 29.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Schon oft gesehen, kennen tue ich personlich keine weil man mit solchen Leuten sich nicht unterhalten kann. Die wissen alles besser.
     
    FFNiko gefällt das.
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    hugh jackman ;)
     
  4. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Hehe ja die klassischen Discopumper. Finde das Gesamtbild muss schon stimmen, also bitte Jungs macht Beine :D
     
  5. good

    good Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    haha davon habe ich letztes mal im Studio auch einen gesehen, man sollte lieber lange Hosen tragen, wenn man Storchbeine hat die nicht zum trainierten Oberkörper passen.
     
  6. FFNiko

    FFNiko Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2014
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Also mir kann das nicht passieren, gibt keine schöneren Übungen als Squats und Deadlifts! (auch wenn ich in denen echt kacke bin) :)
     
  7. #7 Frogurt, 30.05.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    ja schwer vllt. aber was macht das, wenn das Gesamtbild am Ende nicht stimmt.

    meine Kniebeugen machen mich auch immer ganz schön fertig, aber es lohnt sich halt.
     
  8. good

    good Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das muss schwer sein, sonst bringt das doch nichts. Bestes Feeling, nach der Beinpresse aufzustehen und das Laufen erstmal neu lernen zu müssen :huepf:
     
Thema:

Never Skip leg Day :)