New Trainigsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Boss-Tee, 09.08.2011.

  1. #1 Boss-Tee, 09.08.2011
    Boss-Tee

    Boss-Tee Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab wieder angefangen zu trainieren. Ich hoffe mal ich zieh das bis zum winter durch.

    Hier mein Plan:

    Ich trainiere jeden zweiten Tag. So, dass ich immer ne schöne Pause hab.

    Tag 1

    3x 20 Liegestütze ( aufwärmung)

    3x 10w 50kilo (Bankdrücken) ( ich fang erst klein an später hau ich bisschen mehr kilos drauf)
    3x 10w 12,5 Kilo klein Hantel übung
    3x 20w sit ups
    3 x 5w klimmzüge ( geht zur zeit leider nicht mehr, werde mich aber bessern)
    3x 20 w Kniebeugen

    Zur zeit nehme ich nur eisweis shakes ein.

    Das ganze mach ich am tag 2 mal und das jeden zweiten Tag. Wie ist er ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Leider ist das kein Trainingsplan mit dem man gut aufbaut...
    Du solltest einen WKM-Plan (Forensuche) oder einen Push-Pull 2er Split (Forensuche ebenfalls :mrgreen: ) verwenden, dann hast du einen guten Plan. Später könntest du andere Pläne benutzen, für den Anfang jedoch um den Körper in die richtige Richtung zu bringen würde ich mit einem Plan bestehend aus 2 Einheiten und nur Komplexübungen beginnen!

    Liebe Grüße! Bei Fragen einfach melden! :-D
     
  4. #3 Boss-Tee, 09.08.2011
    Boss-Tee

    Boss-Tee Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so ganz hast du es nicht gesagt warum der plan nicht so gut ist.


    Ist ja ein Anfangsplan. Sobald routine u.s.w rein kommt. Wird er verbessert.
    Ich trainiere zu hause also habe ich auch nicht alle geräte hier rumliegen.

    3x 10w Bankdrücken könnte ich z.b 4x 8w (60kilo) machen das wäre z.b eine andere lösung
     
Thema:

New Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

New Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  2. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  3. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  4. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...
  5. mein Trainigsplan

    mein Trainigsplan: Ich hab mir im Studio nen Trainingsplan aufstellenlassen und mal fragen was ihr davon haltet weil ich das Personal nicht ganz so...