New York Diät??

Diskutiere New York Diät?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute... habe heute Morgen im Fernsehen etwas von einer NewYork Diät gesehen. Es ist ein Buch von diesem Promi personal Trainer aus...

  1. #1 souljaah, 31.07.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    Hi Leute...

    habe heute Morgen im Fernsehen etwas von einer NewYork Diät gesehen.

    Es ist ein Buch von diesem Promi personal Trainer aus Amerika, der die Promis wieder dünn macht.

    Hörte sich sehr Interessant an und habe mir überlegt mir das Buch vielleicht zuzulegen...

    Möchte aber erstmal wissen ob Ihr da schon was von Gehört habt.

    Wenn ja, was haltet Ihr davon???


    Mfg S... :-)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du mas mal etwas näher beschreiben?
     
  3. #3 souljaah, 31.07.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    Habe diesen Bericht gerade Gefunden:

    David Kirsch, Personal Trainer, Gründer des Madison Square Clubs und Autor des Buches „New York Diät“, verspricht mit seiner Diät ein sorgfältig erstelltes und wirkungsvolles Programm, das für nahezu jeden, egal ob Mann oder Frau, geeignet ist.
    Das Prinzip der New York Diät

    Die Idee der New York Diät ist, dass man versucht, in möglichst kurzer Zeit ein Maximum an Gewicht zu verlieren – Genauer genommen verspricht Kirsch einer Person, die sich strengstens an die vorgegeben Regeln und Ratschläge hält, eine Gewichtsreduktion von gut 7 Kilo verbunden mit einer Reduktion des Bauchumfanges um fast 13cm, und das in allein 2 Wochen. Auf Grund dessen, dass eine Veränderung der Lebensweise in einer recht kurzen Zeit erfolgt, wird das Programm „New York Diät“ genannt, da New Yorker Bürger jede Angelegenheit in extrem kurzer Zeit regeln. Die New York Diät besitzt drei Phasen. Die ersten zwei Phasen dauern jeweils zwei Wochen, die letzte Phase ist angesetzt auf Lebensdauer.

    Ein Verzicht auf Früchte, fettiges Essen, Milchprodukte und stärkehaltige Kohlenhydrate, wie sie in Brot oder Kartoffeln enthalten sind, wird in der ersten Phase, die an erster Stelle zur Gewichtsreduktion dient, angepriesen. Anstelle dieser Produkte rücken vor allem Nahrungsmittel mit geringem Kohlenhydratanteil und magerem Protein, wie Eiweiß, Molkeprotein und Hänchenbrust, aber auch Nahrungsmittel mit pflanzlichen Fetten, wie zum Beispiel Nüsse. Der Genuss von Alkohol wird strengstens gewarnt.

    In Phase zwei wird zu je einer Mahlzeit eine Portion Kohlenhydrate hinzugegeben. Die in Phase eins gestrichenen Produkte können in Phase drei wieder in Maßen in die Ernährung einbezogen werden. Die letzte Phase sollte mindestens 4 Wochen, am besten aber auf Lebensdauer, durchgehalten werden.

    Um einen effektiven Gewichtsverlust zu erzielen, empfiehlt David Kirsch die Absolvierung von 45-90 Minuten Körpertraining pro Tag.


    Wollte halt nur wissen ob hier jemand dieses Buch hat oder kennt und es weiter empfehlen kann oder eher davon abrät.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde mir das Geld sparen.
     
  5. #5 Anonymous, 31.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist das der david kirsch der 1998 das buch "TOP 10.000 DIÄT" raus gebracht hat , wenn ja vergesse das was du gehört hast von david kirsch!
    Der man erfand das Teebeudel schlucken bei den Models um schlank zu bleiben
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ich weiss nicht was an der diät so besonders sein soll.
    ganz normale low-carb-diät, also kohlenhydrate stark einschränken (in dem fall wohl ganz weglassen, damits schneller geht)
    dann langsam wieder anfangen mehr kohlenhydrate zu sich zu nehmen, damit der jojo effekt nicht eintritt.

    spar dir das geld!


    achja: empfehlen kann ich dir diese art der diät allemal! habe tolle erfolge damit erzielen können.
     
Thema:

New York Diät??

Die Seite wird geladen...

New York Diät?? - Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth bei der New York Pro Show

    Daniel Toth bei der New York Pro Show: Am Samstag startet Athlet Daniel Toth bei der New York Pro Show. Hier ist ein aktuelles Interview von Daniel:
  2. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  3. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  4. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  5. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...