Newcomer Jürgen Kreipl

Diskutiere Newcomer Jürgen Kreipl im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; Sams24,com und das Wettkampf BB hat einen neuen in seinen Reihen Jürgen Kreipl ! Sams24 hat im Rahmen seines Athletensponsoring Jürgen Kreipl ins...

  1. #1 *5ton3*, 26.07.2010
    *5ton3*

    *5ton3* Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sams24,com und das Wettkampf BB hat einen neuen in seinen Reihen Jürgen Kreipl !
    Sams24 hat im Rahmen seines Athletensponsoring Jürgen Kreipl ins Boot geholt . Er wird nicht nur für das Team Sams sondern auch für unseren Sport eine grosse Bereicherung sein den neben seinen Sponsor wird er von niemand anderen als Monika Becht unterstützt.

    Also dann sind wir mal gespannt was sams und Moni uns da zaubern und wünschen allen viel Glück und vorallem uns viel Spass wenn wir ihm dann das erste mal auf der Wettkampfbühne sehen !
    Hier mal ein ein paar Offseason Bilder ( hab sie per url hochgeladen weil ich nicht wusst wie das hier funktioniert)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 K-Towner, 27.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    lol


    werbepost ????
     
  3. #3 *5ton3*, 27.07.2010
    *5ton3*

    *5ton3* Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    lol


    werbepost ????[/quote

    Nein eig nicht ich möchte von ihm eine art Log machen bzw seinen Weg zur bühne dokumentieren ! auf werbung war ich jetz nicht aus wollt nur erwähnen bei wem er unter Vertrag is ! <sorry wenn ich da gegen den guten Ton verstossen sollte :oops:
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na ja wenn man 3 mal den Namen Sams nennt kommt das schon komisch rüber.
     
  5. #5 *5ton3*, 28.07.2010
    *5ton3*

    *5ton3* Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Is echt keine Werbemasche für die Firma ! mir gehts nur um den Athleten
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    OK
     
Thema: Newcomer Jürgen Kreipl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreipl jürgen

    ,
  2. jürgen kreipl

Die Seite wird geladen...

Newcomer Jürgen Kreipl - Ähnliche Themen

  1. Jürgen stellt sich mit seinem "Plan" vor!

    Jürgen stellt sich mit seinem "Plan" vor!: Hallo, also zuerst muss ich mal sagen, ich bin nicht ein reiner Muskelaufbauathlet sondern versuche den Spagat zwischen Tennis und einem...