Next Generation!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Kratos, 29.04.2007.

?

Welche Konsole ist euer persönlicher Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.05.2007
  1. Playstation 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. X Box 360

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wii

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Pc

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bleibe bei den alten Konsolen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wie ihr wisst sind wieder mal neue konsolen rausgekommen. XBOX 360, WII und Playstation 3. Alle 3 Konsolen haben ihre eigenen Vorteile. Ich will wissen was ihr davon haltet deswegen eine kleine Umfrage.

    Also was haltet ihr von diesen "Wunderdingern" ? :alarm:


    Also happy voting!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Sind schon alle ganz toll , aber ich finde den Preis für die Ps3 einfach mal zu hoch und dan sollte man sich dazu ja noch nen Hd ready Fernseher kaufen .
    Da bleib ich lieber bei meinem Pc da ich eh kaum zocke .
     
  4. #3 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich bleibe beim guten alten PC. Diesen kann man am besten Aufrüsten.
     
  5. #4 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So isses :winke:
     
  6. #5 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    XBOX 360 is nix halbes und nix ganzes und Wii is wat für Kinder.
    Wenn schon ne Konsole dann PS3.
    Nur gibts momentan leider noch zu wenig Spiele.
    Mal schauen wie die Kohle reicht, aber ich denke zum Start von GTA 4, werd ich mir das Schmuckstück inkl.passendem Fernseher, zulegen.
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wenn man mal von den neuen Grafikroutinen der xbox360 und der ps3 absieht hat sich wenig innovatives getan, im Gegensatz zu Nintendo, die mit der Wii ein wirklich versucht haben ein neues Spielerlebnis zu kreieren.

    Trotzdem bleib ich beim guten alten Pc;)
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 29.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Seh ich genauso.

    Allerdings hat ein Freund von mir eine Wii und ich muss sagen: Scheiss auf die Xbox und Playstation-Möchtegern-Grafik Konsolen. Der Wii transportiert ein derartig geiles Spielgefühl dass man über die kläglichen Versuche der anderen zwei, dem PC einen Ansatz von Grafik- und Physikkonkurrenz zu machen nur lachen kann.
     
  9. #8 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Technik der Wii ist total veraltet. Im Prinzip steckt dort noch die Technik des Game-Cubes drin.

    Das Problem der Konsolen ist, dass man damit nur spielen kann. Oder kann einer mit einer Konsole in dieses tolle Forum kommen? :wink:
     
  10. #9 Pullface, 29.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jap....ich bleib au bei meinem Rechner...hab außerdem schon zu viel GEld reingesteckt um jez einfach wat anderes zu benutzen :mrgreen:
     
  11. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    auf der ps3 kannst linux installieren*klugscheiß* :-)
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    so grad bei meinem Nachhilfelehrer während ich auf meine Mitfahrgelegenheit gewartet habe, Ninja Gaiden Sigma Demo gespielt(falls das wem was sagt) auf der ps3- war geil :-)
     
  13. #12 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    echt? wußte ich nicht.
     
  14. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Sorry fürs raufholen würde aber gerne weiterdiskutieren :-D

    Japp mit einer gescheiten Internetverbindung kommst du per PS3 ins Internet, kannst sogar Youtube Videos angucken. Gibt auch USB-Tastaturen, falls dir die Bildschirmtastatur zu anstrengend wird.

    Ich bin für Playstation3, da diese nichts zusätzlich kostet wenn man Online spielt, es die besseren Spiele gibt (MGS4!) und sie Blu-Ray abspielt. Hab mir eben Blu-Ray Trailer angesehen und.... wow... :mrgreen: Hoffentlich bekomme ich mal Blu-Ray-Discs
     
  15. #14 WongFeiHung, 28.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmm also für mich ist un bleibt es der pc die besten spiele(schön alte wie diabo2 machen ahlt nur auffem rechner spass ^^)
    danach kommt die wii

    hab sie von vielen freunden und kollegen zusammen egschenkt bekomm zu geb macht echt laune^^
     
  16. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Naja, man sollte unterscheiden, wenn sich jetzt jemand einen PC holen will mit Internetverbindung, ihn aber hauptsächlich zum zocken benutzen will sollte sich eine PS3 holen, da diese eben nur (fast.. ) auf Spiele ausgelegt ist, PC zwar auch aber PC ist eher ein Allrounder, er kann zwar alles aber etwas spezielles nicht besonderst gut.

    Arbeiten, chatten -> Computer
    Up-To-Date sein, surfen, zocken -> PS3
     
  17. #16 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Totengräber :huepf:
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Mein PC ist und bleibt meine "Lieblingsconsole"
     
  19. #18 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine E-Gitarre ist und bleibt meine Lieblingskonsole :biggrin:

    *schonmal Duck falls hier ein Mod kommt und mit dem Hammer ausholt, weil der Thread so alt ist* :freu:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Todeskop, 28.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    jo ich bleibe auch beim PC
    hab damals immer richtig kohle(für meine verhältnisse) in ein paar konsolen investiert... toll und dann kamen neue raus und ich stand da mit dem alten kram und bei ebay habe ich nichtmal die hälfte vom kaufpreis wieder rausholen können!
    Das problem hat man bei PC halt nicht :-P
     
  22. #20 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenn ich... Man wär ich froh, wenn ich das Geld für meinen Nintendo, meine Playstation, meine Playstation 3, meinen Gameboy, die ganzen Spiele dazu und das Geld der Pokemonkarten in der Hand halten könnte :D
     
Thema:

Next Generation!

Die Seite wird geladen...

Next Generation! - Ähnliche Themen

  1. Germanys Next Topmodel

    Germanys Next Topmodel: naja der titel sag scho um was es hier geht xD was sind so eure favoriten bzw. wen findet ihr am geilsten ?? also ich finde die Gina- Lisa...
  2. The next Uri Geller

    The next Uri Geller: Na, was sagt ihr zu der Sendung? Ich persönlich finde es irgendwie ziemlich arm, sorry, dass ich das so ausdrücke, aber das man so etwas macht......
  3. Grünes Tomatenextrakt

    Grünes Tomatenextrakt: Soll den Pump verbessern, meine Fragen ist es natural, hört sich beim Namen so an aber ist es das auch,wo ist es erhältlich ? Was bringt es genau ??
  4. Gewinnt eine von 5 Blu Rays “Generation Iron”

    Gewinnt eine von 5 Blu Rays “Generation Iron”: Cooles Gewinnspiel !!! KSMFilm und Muskelpower.de verlosen 5 Blu Rays “Generation Iron” Wer mitmachen will, schaut einfach mal hier vorbei:...
  5. Genügen Regenerationszeit ??

    Genügen Regenerationszeit ??: Hy, derzeit trainiere ich nach einem 2er Split. Mein Ziel dabei ist Muskelaufbau; die Wiederholungszahl liegt bei 6-12 pro Übung. Dürfte glaube...