Next Generation!

Diskutiere Next Generation! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Meine E-Gitarre ist und bleibt meine Lieblingskonsole :biggrin: *schonmal Duck falls hier ein Mod kommt und mit dem Hammer ausholt, weil der...

?

Welche Konsole ist euer persönlicher Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.05.2007
  1. Playstation 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. X Box 360

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wii

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Pc

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bleibe bei den alten Konsolen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Im OT ist das nicht ganz so schlimm, da meckern wir nur, wenn wirklich absolut unnötige Threads ausgegraben werden. Ich denke, hier könnt ihr ruhig weiterdiskutieren.
     
  2. #22 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahhh gut :anbeten:
     
  3. #23 AMSTAFF, 28.06.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    ich zocke jetztseit 2 tagen die x-box 360 ist schon was schönes aber gegen den pc kommt sie nicht an

    und cool das jemand diablo kennt hab dasspiel 4-5 jahre gespielt ist und wirddasbeste spiel sein
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich bleib am liebsten bei der PSOne, da mein geliebtes FF VII da problemlos läuft und bei meinen alten NES- und Super Nintendo-Konsolen, da die alten Zeldas einfach legendär sind. Dafür nehme ich gerne grafische Schwächen in Kauf.
     
Thema:

Next Generation!

Die Seite wird geladen...

Next Generation! - Ähnliche Themen

  1. Germanys Next Topmodel

    Germanys Next Topmodel: naja der titel sag scho um was es hier geht xD was sind so eure favoriten bzw. wen findet ihr am geilsten ?? also ich finde die Gina- Lisa...
  2. The next Uri Geller

    The next Uri Geller: Na, was sagt ihr zu der Sendung? Ich persönlich finde es irgendwie ziemlich arm, sorry, dass ich das so ausdrücke, aber das man so etwas macht......
  3. Grünes Tomatenextrakt

    Grünes Tomatenextrakt: Soll den Pump verbessern, meine Fragen ist es natural, hört sich beim Namen so an aber ist es das auch,wo ist es erhältlich ? Was bringt es genau ??
  4. Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?

    Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?: Reicht es eigentlich aus, wenn die Glycogenspeicher rechtzeitig zum Training gut gefüllt sind, so dass der Körper genug Energie beim Training zur...
  5. Gewinnt eine von 5 Blu Rays “Generation Iron”

    Gewinnt eine von 5 Blu Rays “Generation Iron”: Cooles Gewinnspiel !!! KSMFilm und Muskelpower.de verlosen 5 Blu Rays “Generation Iron” Wer mitmachen will, schaut einfach mal hier vorbei:...