Nicht dick sondern Stämmiger

Diskutiere Nicht dick sondern Stämmiger im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Und selbst nach so ner Op hat man nicht die Gewissheit, dass das Fett für immer weg bleibt. Ich habe einen Bekannten, der hat sich Fett absaugen...

  1. #21 Fink W., 24.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Und selbst nach so ner Op hat man nicht die Gewissheit, dass das Fett für immer weg bleibt. Ich habe einen Bekannten, der hat sich Fett absaugen lassen und nach einiger Zeit sah er genauso aus wie davor. Liegt wohl daran, dass bei Männern die Fett-Depots nun mal am meisten im Unterbauch vorkommen.
     
  2. #22 Bavaria, 24.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    wenn man an seinem lebensstiel nichts ändert ist es doch logisch dass das fett wieder kommt ^^
     
Thema: Nicht dick sondern Stämmiger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie werde ich stämmiger

Die Seite wird geladen...

Nicht dick sondern Stämmiger - Ähnliche Themen

  1. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  2. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  3. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  4. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  5. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...