nicht fit fühlen , trainieren

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Blini, 10.05.2011.

  1. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich nicht komplett fit fühlt, sollte man an diesem Tag trainieren wenn Trainingstag ist oder lieber einen Tag verschieben.
    Und was macht ihr so als aufwärmübungen ( zu Hause z.B.)
    Danke für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krystian, 10.05.2011
    Krystian

    Krystian Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber habe auch manchmal so tage wo ich mich nicht fit fühle. Ich hab dan oft kb zu trainieren, aber ich zwinge mich immer selber dazu und gehe trotzdem trainieren. Ein Kaffee vor dem training hilft mir dan immer ein bisschen oder ein Energie drink . (koffein und taurin sind wahre muntermacher :biggrin: )

    Das gilt aber nicht, wenn du krank bist. Wenn du krank bist würde ich liebe zuhause bleiben und mich aussruhen, weil es sonst vlt shclimmer wird und du später noch länger nicht trainieren kannst.

    hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :biggrin:

    Lg Krys
     
  4. #3 Matze1985, 10.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Meistens ist diese Müdigkeit verflogen sobald du im Studio angekommen bist...ist bei mir zumindest so
    Wenn du allerdings merkst das die Übungen nicht klappen solltest du lieber aufhören oder einfach eine zornige Einheit Cardio machen. Bevor du mit schlechter Technik noch schaden anrichtest
     
  5. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Du musst lernen auf deinen Körper zu achten. Zwischen "müde fühlen" und "krank fühlen" liegt ein großer Unterschied. Wenn du nur müde bist, trink 1-2 Tassen Kaffee, wart ab obs hilft und du dich konzentrieren kannst und dann ran ans Eisen.
    Wenn du dich krank fühlst und schlapp würde ich nur leicht oder gar nicht trainieren.
    Auch wenn du es nur als Hobby betreibst einen gewissen Ehrgeiz solltest du schon haben ;)
     
  6. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay danke habt mir geholfen. Ich habe gefragt da ich seit Freitag nicht trainiert hab da meine Beine nach dem Cardio und dem Training schmerzten, heute nur noch leicht ich denke es geht mrogen wieder.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenns bloß der innerliche Schweinheund ist, der einen dazu überreden will faul vorm PC zu hängen anstatt zu trainieren, dann beiß die Zähne zusammen und geh trainieren! Der Schweinehund ist dann nach 15min überwunden.

    Aber wenn man wirklich schlapp, schwach und müde ist, dann sollte mans lassen. ;)

    Viele Grüße
     
  9. #7 Schokoriegler, 10.05.2011
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ein ehemaliger Trainer meinte mal zu mir das dies die guten Sportler vom durchschnitt unterscheidet, daß sie wissen wann es noch Sinn macht zu trainieren und wann man es besser sein läßt.

    Man muß hier echt von "ich mag heut nicht trainieren" und "ich bin so fertig das ich nicht kann" unterscheiden.

    manchmal ist es wirklich besser ein training auszulassen und am nächsten tag doppelt motiviert reinzugehen...sollte halt nicht all zu oft vorkommen denn wie so oft macht die Kontinuität ein gute Training aus.
     
Thema: nicht fit fühlen , trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht fit trotzdem trainieren

    ,
  2. seit dem ich trainiere fühl ich mich schwach

    ,
  3. bodybuilding training obwohl man sich schwach fühlt?

    ,
  4. sollte man trainieren wen man zu schlapp ist,
  5. training fühle mich schwach,
  6. trainieren wenn man schlapp ist,
  7. bodybuilding fühle mich schlapp,
  8. ins fitnessstudio gehen wenn man sich schwach fühlt?,
  9. Kraftsport wenn ich mich schlapp fühle,
  10. nicht fit fühlen,
  11. ins gym wenn man sich schwach fühlt,
  12. schwach fühlen trainieren
Die Seite wird geladen...

nicht fit fühlen , trainieren - Ähnliche Themen

  1. Ich nehm nicht ab.

    Ich nehm nicht ab.: Hey zusammen Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Ich habe mich hier schon mal gemeldet, da ich Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Körper will heute nicht

    Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...
  5. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...