Nicht so die Kraft aber Arme wie ......!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Conan der Barbar, 06.07.2006.

  1. #1 Conan der Barbar, 06.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hey, mir ist aufgefallen, dass sich in unserem Studio jemand aufhält, der so dicke arme hat aber irgendwie nicht die Kraft hat woran kann das liegen...und wie bekommt man das hin das die arme so dick, bzw. muskulös
    sind und das er trotzdem an einigen Geräten weniger macht als ich...ist das nicht komisch....!?
    ob der sich mit irgendwelchen mitteln vollgepumpt hat?? wie auch immer!
    habt ihr dafür ne antwort??

    greetz simon
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 06.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    vllt legt er es nichtmehr auf masse an ? und will nurnoch masse halten ?
    Wenns künstlich oder irgendwie komisch aussieht vllt ja auch Synthol, hatten wir ja schon drüber geschrieben
     
  4. #3 Conan der Barbar, 06.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    seine arme sind auf jedenfall übelste brecher ^^

    naja und er soll wohl schon 5 JAhre dabei sein....vll. hat er auch zum Schluß nicht merh alles gegeben wer weiß :roll:
     
  5. #4 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    er hat alles gegeben...ic hhatte mit ihm gesprochen! Er nimmt absolut keine Supps und nimmt eigetlich auch schwer zu ; ist also Hardgainer! Er macht beim Bizep Kabelzug 18kg wo ich schon 24schaffe und die Übungen ebenso sauber ausführe, doch seine Arme sehen so dick und geil definiert aus wie ich sie hier im Forum noch nciht gesehen hab...Sorry:-[

    5Jahre Training meint er und er geht auch nur einmal pro woche ins studio...-das ist doch krank?!??
     
  6. #5 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manche haben eben extrem gute Ansätze und ein Dicker Ärmel heißt nicht immer, das auch viel Dampf dahinter ist.
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Es spielen viele wichtige Faktoren beim trainieren mit! Es kommt auch auf den rest des Körpers an!! Wenn er nur trainierte Arme hat, wundert es mich nicht. Man muss allles gleich gut trainieren, denn wie ihr wisst, wenn man nur Oberkörper trainiert geht das auf die Beine und vor allem auf den Rücken. Und für gewöhnlich kann man mit Schmerzen nicht so viel leisten wie ohne. Das kannst du so nicht sagen ob er stark ist oder nicht! Wie auch immer, ich bin nicht scharf seine Fäuste in meinem Gesicht zu spüren, denn der hat bestimmt "etwas" aum Kasten. Ich denke es liegt an dem Rest des Körpers, wenn ich irgendwo falsch liege sagt es mir bitte!^^ Ist eben meine Theorie.
     
  8. #7 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ....Ich verstehe Deine Aussage nicht ganz.
     
  9. #8 DannyThomas, 07.07.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Vielleicht ist seine Ausführung extrem Langsam und sehr Intensiv?!

    Kenne auch ein parr Leute, die sich da 20kg auf die Hantel schmeißen und dann aber die Übngen meiner Meinung nicht sehr intensiv ausführen oder Korrekt!
     
  10. #9 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, er hat mit kh beim Hammercurl schon seine 20kg gemacht, war bdaei auch ordentlich am pumpen! Solch arme sehen echt unnormal aus....naja er meinte auch intensität is richtig, nicht geschwindigkeit und belastung
     
  11. #10 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Belastung = Intensität....Geschwindigkeit und Gewicht sind irrelevant, sondern die saubere Ausführung.
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich denke, speziel bei den Armen spielt die Genetik auch immer eine wichtige Rolle.

    Ich habe selbst einen Bekannten, der trainiert sporadisch vier bis fünf mal im Monat, hat aber unglaublich definierte 50er Arme.

    Da hat es Mutter Natur einfach gut gemeint, auch wenn es für alle anderen gemein erscheint.
     
  13. #12 Sensation White, 07.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mein Maximalgewicht ist beim Bankdrücken auch nur 85kg, weil ich alle Übungen fast im Schneckenmodus ausführe und sehr genau auf die Bewegung achte, ich wuchte dann kein großes Gewicht aber die Beanspruchung ist dann enorm..
     
  14. #13 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also kann so gesehen einer der 90kilo drück stärker sein als einer mut 120kg weil ers schnell macht!!
    gut dann schraub ich mein gewicht runter und mache es sauberer ,aber er macht nur 60kilo hat auch ordentliche brust und rücken....und er war genauso ein spargel wie ich es vor 6mon noch war...
     
  15. #14 gasmeister, 07.07.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Naja so nen großen Unterschied macht das dann auch nicht(zumindest wenn es sich um nur eine Wiederholung dreht, ansonsten ists ja logisch, dass wenn man länger belastet mehr Energie verbraucht wird)
     
  16. #15 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was ja klar von vorteil ist:-) naja ich train einfach sop weiter und gucke was wird
     
  17. #16 Conan der Barbar, 07.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    toll @ human....trainingsmethode dicke arme ^^ was bitte willst du NUR mit dicken armen.... :bash:
    wenn dann soll alles gut aufgebaut sein....
    wie bitte will man eine Trainingsmethode nur nach dicken Armen aufbauen??
    naja unser Killa machts uns ja vor^^
     
  18. #17 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schon doof wenn man die ironie darin nicht erkennt! wer trainiert denn nur die arme! es ist schon dumm genug wenn man nur den oberkörper trainiert! geh mal auf sui@conan wegen heut Abend!!!crea nicht vergessen..:!

    bis heut abend;-)
     
  19. #18 BamBam06, 09.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    habt ihr evtl schon mal dran gedacht das der kerl esim leben nicht zu geben würde wen da irgendwelche supps im spiel sind also ich habe durch meinen vater schon eine verdammt geile veranlagung wir müssen die hantlen eigentlich nur angucken bei uns ist wenieger mher sozusagen doch auch ich trainiere jetzt seit karnevall 05 und das ganze mit 4 mon pause weil ich leider in den bau muste und ich habe erst 45cm oberamre
    (ach ja für alle die es interessiert meine neuen fotos kommen habe für meine verhältnisse wieder eine gute defi)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 09.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast 45 er oberarme...??? und drückst 120.---wow ,hätt ich bei deim Pic net gedacht aber der schein kann ja trügen!!

    ich denke aber mal er nimmt wirklich ix, ermeinte ja er hat mal, aber meint das würde ncihts bringen...kp! Er macht die Übungen super slow zB. maximal 32Kilo mit SZ Stange, das wird in etwa sein Maximum sein...-und er hat Arme wie willi! ICh schaffe die 30locker in slow...,deshalb versteh ich das ja nicht, hab grade mal 32arme(unangespannt) und er sicher an die 42mit perverser defi:-( egal in 5jahren bin ich auch so weit:-)
     
  22. #20 BamBam06, 09.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    sorry aber habe ich hier mal wieder irgendwas gescheckt werden die muskeln nicht angespannt gemessen?
    Nochmal zu mir ja ich habe 45 gestern erst gemessen :baeh:
    Und mit meiner bankdrück leistung bin ich leider noch nicht so zu frieden das sieht wie folgt aus 95kg schräg bank 8wh und flachbank 105 4 sätze 8 wh naja ok mal sehen was das testo bringt
     
Thema:

Nicht so die Kraft aber Arme wie ......!

Die Seite wird geladen...

Nicht so die Kraft aber Arme wie ......! - Ähnliche Themen

  1. Können Gelenke dem Krafttraining nicht standhalten?

    Können Gelenke dem Krafttraining nicht standhalten?: Hallo Leute. Bin ganz neu hier und habe ein Problem mit dem ich mich jetzt schon länger rumschlage.. Alles fing an mit einer Hantel, die ich...
  2. krafttaining kommt nicht weiter... langsam wirds peinlich

    krafttaining kommt nicht weiter... langsam wirds peinlich: hallo an alle ich hab folgendes problem ich komm mit dem training nicht weiter.. beim bankdrücken werd ich sogar von woche zu woche...
  3. Krafttraining bei Jugendlichen - Schädlich oder nicht?

    Krafttraining bei Jugendlichen - Schädlich oder nicht?: Ich habe zum Thema Krafttraining bei Jugendliche die untenstehende Studie entdeckt. Dazu würde ich gerne mal euere Meinung hören. Einleitung...
  4. Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining?

    Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining?: Hi habe schon längers probleme mit den unteramen zwecks sehnenscheidenentzündung, hab nun auch schon 3 wochen mit dem training ausgesetzt und...
  5. Ich nehm nicht ab.

    Ich nehm nicht ab.: Hey zusammen Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Ich habe mich hier schon mal gemeldet, da ich Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig...