Nickname

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 30.11.2007.

  1. #1 Arnold Strong, 30.11.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Tach zusammen!
    Mich würde mal brennend interessieren wieso, weshalb, warum Ihr gerade diesen Nickname ausgewählt habt!?
    Bei manchen weiss ich es bereits! Als da wäre: Schokoriegler...ich glaube wegen deines Nachnamens, right?!
    Ich heisse Arnold Strong, drei mal dürft Ihr raten...wegen Arnold Schwarzenegger! Und diesem Namen hat er früher ein paar Filme gedreht...also ein Synonym von ihm!
    Liebe Grüße
    ...ich Vollidiot meinte nich Synonym, sondern Pseudonym! :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ganz einfach, ich war zu faul um mir nen Namen auszudenken. Ausserdem hätte ich nicht gedacht, dass ich solange und so aktiv hier hängen bleib.
     
  4. #3 Andre/zorn, 30.11.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    wollte mich nur Andre nenne, heiße mit richtigen Namen Andre, da es den Namen aber schon gab.Habe ich einfach ein zorn dran gehängt . Zorn ist eine Band mit der ich mich iindifizieren kann.
     
  5. #4 Todeskop, 30.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    es war ein gedankenblitz der mir kam =) XD ....war noch in meiner hardcore-programmier-phase XDXDXD.
    Aber genau weiß ichs auch nich mehr , ich meine es war weil ich einen virus, nen harmlosen aus coolnis geenüber der klasse programmieren wollte und mir kein name dafür einfiel XD :lach:
    aber ich glaube ich ändere diese namen bald weil mir oft deswegen ein schlechtes programmiererimage nachhinkt, z.B. in dem schulchat.

    MFG Max
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich nenne mich überall Tanky :)
    Ich hab mal ein Spiel gespielt(WoW) und hab mir einen Krieger ausgesucht und da die Krieger ja normalerweise Deffensiv sind hab ich an Tanks gedacht und wollte mich Tank nennen da es denn aber schon gab enstand daraus Tanky.Also wenn ihr irgendwo Tanky liest bin ich das wahrscheinlich :P
    Ich find den Namen einfach TOP.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    amano, eigentlich amanojaku ist eine figur aus der japanischen mythologie, halb mensch halb bestie und bedeutet soviel wie "der wandernde" bzw "der suchende".
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Passend bei nem 46er Arm....
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :confus: ...47 bitte schön, soviel zeit muss sein... :biggrin: :biggrin:

    hab übrigens grad mal 3 bilder hochgeladen....
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schon gesehen. Muß sagen, deine Name passt wirklich wie die Faust aufs Auge. :mrgreen:
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...ich nehm das mal als kompliment.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    War auch so gemeint. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall verdient.
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das ist eine gute frage, die mich bei mir auch mal interessieren würde ;-)

    kurz: ich weiß es nicht ;-)
     
  14. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Odin = germanischer Gott,

    interessiert mich alles halt sehr, bin auch so überhaupt geschichtsinteressiert etc.

    von nazis (die leider diese mythologie missbrauchen) will ich mich aber mal klipp und klar distanzieren
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 30.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Tjo als sehr ektomorpher Typ lag mein nick sehr nahe :baeh:
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    weil ich früher mal ruderer war, hab ich mich rower genannt. und behalte nun diesen namen als andenken an meine sportliche karriere :-D nochdazu ist langhantelrudern meine lieblingsübung
     
  17. #16 Mr-Mutschatscho, 30.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    wollt früher immer nen affen, den ich dann Mr-Mutschatscho genannt hätte.... da ich, als ich älter wurde gemerkt habe, dass die idee irgendwie absurd ist, hab ich mich hier so gennat :biggrin: :roll:
     
  18. #17 Spongebob, 30.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Zuerst hießt ich "Anfänger" weil ich von nüscht ne ahnung hatte...
    Dann hatte ich mein geiles Avatar upgeloadet und seit dem wurd ich immer sponge oder schwamm genannt- Daraus wurd halt Spongebob.


    Außerdem bin ich bekennender Spongebobfan ;)
     
  19. #18 Teddy Bruschi, 30.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    hahah ich auch ^^

    Naja ich heiß KeyKey weil mich mal ne Freundin so genannt hat die gestorben ist...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marvin=Vorname, "marv" klang für mich kurz und knackig. :-)
     
  22. #20 Arnold Strong, 01.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @ amano...bissl komisch sieht der aber schon aus, oder?
    Bild



    Bitte keine überlangen Links einfügen. Bitte kürzen! Big "lash" A
     
Thema:

Nickname