Niedergeschlagen....

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Andref., 30.05.2010.

  1. #1 Andref., 30.05.2010
    Andref.

    Andref. Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Setze es mal hier rein da ich nicht weiß wo es rein passen könnte.
    Und zwar trainiere ich DI, MI,DO Fr. und So. letzen Freitag hatte ich nach dem Trainig am rechten Arm(rechts Händler) etwas Schmerzen dachte mri ok _Muskelkater.Am Sa. war es dann immer noch nicht besser eben war ich dann Trainieren 30 min auf dem Crosstrainer und dann Bankdrücken danach wollte ich dann ans Butterfly und mußte das Training abbrechen die Schmerzen waren zu Groß. Der schmerz fängt an den Biezeps und oberarm/schulter an und ziht sich bis in die Hand.Teilweise wie ein einschlfendes Gefühl aber mit schmerzen . Mein Frau(Arzhelferin Orthopäde)
    meinte es könnte eine Bizeps Ruptur sein.Habe dann eben mal gegoogelt wenn es das wirklich ist fällt mein Training mindestens 6 Wochen aus :( Vor allem jetzt wo ich so im ryhtmus bin.

    Hoffe nich das es was schlimmes ist kann demn Arm ja einiger massen bewegen muskel kann ich uahc ohne schmerzen anspannen nur nicht schweres heben ....

    Schone den jetzt mal und wenn es nicht besser ist ma zum Doc.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nullnull, 30.05.2010
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle würde ich trotzdem zum Arzt gehen.
     
  4. #3 Strohkopf, 30.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    mehr kann man zu dem Thema nich sagen :mrgreen:
     
  5. #4 Andref., 01.06.2010
    Andref.

    Andref. Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So gerade mal beim Arzt gewesen ,er meinte der biezeps wäre überdehnt der so. 3 wochen kein bizeps training
     
  6. #5 BeoMartin, 01.06.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hat er wirklich gemeint "3 Wochen kein Bizepstraining"?

    Ich würde an deiner Stelle das Training für 3 Wochen komplett ausfallen lassen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andref., 01.06.2010
    Andref.

    Andref. Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja er meinte 3 wochen keine bizeps und halt soweit alles was damit verbunden ist.

    Habe mir gedacht das ich diese Woche nur Cardio mache und nächste Woche dann leiche übungen für brust ....
     
  9. #7 SSVReutlingen1905, 01.06.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    mein beilleid, hatte sowas auch mal :-(
    beine kannste ja trotzdem trainieren=)
     
Thema:

Niedergeschlagen....