Niedriger KFA und trotzdem keine Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kitzi, 29.01.2009.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

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    Hallo

    Habe vor ein paar Wochen schon mal einen Thread gehabt und möchte nochmal einen eröffnen.

    Trainiere jetzt seit Ende August ohne wirklich Erfolge zu sehen. Habe bevor ich mit Fitness-Studio angefangen habe eine Untersuchen beim Sportmediziner Dr. Ocenasek (Centrum für Lebensstilmedizin www.sportmediziner.at) gemacht und dabei kam heraus das ich 58kg wiege und davon sind 2,1 kg Fettmasse. Habe mir das in % ausgerechnet und es sind in etwa 3,8 %. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich so einen niedirgen habe da ich meine Ernährung umgestellt habe und ca. 4 Monate rein gar nichts gegessen habe und 10 kg abgenommen habe.

    So und habe nach der Untersuchung angefangen mit Fitness-Studio neben Fußball und habe auf Wunsch dann 3-4 kg zugenommen. Und trainiere wirklich fleißig nur von Bauchmuskeln merke ich nicht wirklich viel

    Was soll ich machen?? Noch weniger essen??


    Hier der Link vom Ergebnisbogen der Untersuchung (Seite vom KFA)

    [url=http://www.bilder-space.de/show.php?file=29.01MiFtIadhzhF9IxA.jpg]http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... hF9IxA.jpg[/url]

     
  2. AdMan

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  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

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    vielleicht mal in keinen negativen kalorien bereich sondern in einen positiven das du noch was bauch muskel aufbaust weiß nicht ... :confus:
     
  4. #3 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist du wirklich weiblich ?
     
  5. #4 Hardgainer, 29.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

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    Warum bist du auf dem Ausdruck 1,75m wenn du hier 1,80 angibst?

    Ich denke, dir fehlt einfach die Muskelmasse um ein Sixpack zu bekommen.
    60 kg auf 1,75m oder gar 1,80 reichen ja grade aus um nicht die Knochen zu sehen

    :-D

    Nicht böse gemeint, ist bei mir genauso :-D
     
  6. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

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    warum sollte ich weiblich sein? :confus:
     
  7. #6 Hardgainer, 29.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

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    Weil rechts neben deinem Namen das Symbol für das weibliche Geschlecht zu sehen ist. Hast wohl im Profil falsch ausgefüllt :mrgreen:

    Aber he auch Frauen sind hier willkommen.

    Wie trainierst und was und wann isst du denn?
     
  8. #7 Booster, 29.01.2009
    Booster

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    Weil du beim Ausdruck (links von deinen nachrichten) weiblich angegeben hast (siehe rosa zeichen) =D
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

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    uups sry^^

    ja also trainiere 3er Splitt.

    Am Anfang habe ich einen Grundlagenplan trainiert und jetzt trainiere ich einen 3er Splitt

    1.Tag:
    Brust/Trizeps/Schulter

    2.Tag:
    Beine/Waden/Bauch

    3.Tag:
    Rücken/Bizeps/Bauch


    Essen:
    Vordem Frühstück: Proteinshake + Original Mitgebrachte Ginseng-Wurzel aus Korea
    Frühstück: Haferflocken mit Obst und Milch
    Snack1: 1xVollkornbrot mit Schinken, Paprika
    Snack2: Apfel+Banane
    Snack3: 1xVollkornbrot mit mager Hütenkäse

    Mittagessen: Putenbrust mit Gemüse und Reis
    Snack4: Magerquark
    Vor dem Training: Banane
    Nach Training: Proteinshake

    Abendessen: nochmal quark vermischt mit Magermilch und frischem Obst und öfters auch Spinat

    Hab halt angefangen mehrere kleinere Snacks zu essen...

    Und drinke ca. 3 L Wasser am Tag
     
  11. #9 Teddy Bruschi, 29.01.2009
    Teddy Bruschi

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    Würde abends noch eine Vollwertige Mahlzeit reinpacken und vor dem Schlafen gehen den Quark essen.

    Wenn du weiterhin nicht aufbaust, die Kohlenhydrahtzufuhr erhöhen.
     
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