Niemals Bauchmuskeln!?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von max0512, 23.03.2007.

  1. #1 max0512, 23.03.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hätte mal eine Frage, weil bei mir einfach gar nix von Bauchmuskeln zusehen, bzw überhaupt kommen!?

    Gibt es Bestimmte Gene oder etc, die sowas zur Folge haben?

    Danke Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Jeder hat Bauchmuskeln. Du musst einfach deinen Körperfettgehalt weiter reduzieren.
     
  4. #3 gasmeister, 23.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Naja bei 71kg auf 178 braucht man nicht weiter abnehmen würde ich sagen.
    Ich denke eher, dass die Haut zu schlaff ist.
     
  5. #4 max0512, 23.03.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Gasmeiste

    Meinste weil ich soviel abgenommen habe???

    Und was könnte man z.B. da machen außer Cremes von Apotheken oder Öl?
     
  6. #5 Daymate, 23.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke auch, da du ja vorbelastet bist / warst wg abnehmen dauert es natürlich länger und vor allem behaupte ich so pauschal, dass du mit sicherheit noch a) zuviel ist und b) das falsche. anders kann es nicht sein.

    mehr per pn
     
  7. #6 gasmeister, 23.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja denke ich.
    Auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle nicht noch weiter abnehmen.
    Das überflüssige Gewebe verschwindet ja dadurch nicht.

    Was man machen kann, damit sich dieses zurückbildet, weiß ich nicht.
     
  8. #7 Daymate, 23.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    er will ja auch an seinem kfa arbeiten. das ist ein unterschied.
     
  9. #8 Hantelfix, 24.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Manche Menschen haben flache Bauchnuskeln. Ein Six-Pack zeichnet sich dort nicht ab obwohl die Bauchmuckis sehr stark sind.

    Blöde Genetik.
     
  10. #9 max0512, 25.03.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja des könnte es auch sein ...

    Aber bei mir schauts einfach so aus als hätte ich gar keine Muskeln, voll komisch halt
     
  11. #10 bankheadmane, 03.04.2007
    bankheadmane

    bankheadmane Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey. habe mal ne frage welche übungen die effektivsten sind um den bauch zu trainieren, ich kann nur zu hause trainieren und habe LH KH und 70kg gewichte zur verfügung. möchte vor allem die schrägen und unteren bauchmuskeln trainieren, und finde dafür keine richtige übung die wirklich reinhaut bei mir ;) mache immer rumpfseitheben für den muskel über der hüfte(ka wie der heißt - den möchte ich schön sichtbar haben)...
    würde mich über ein paar tips sehr freuen, danke im vorraus!
     
  12. #11 Hantelfix, 04.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  13. #12 Garfield_cat, 04.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo,

    in deinem Profil steht 10% Körperfett! Wie hast du das gemessen, Ich war auch mal ziemlich füllig und kann aus Erfahrung sagen, das dauert und dauert und dauert. Gerade am Bauch und an der Hüfte speichert der Mann das meiste Fett und das zu knacken erfordert viel Geduld, kannste mir glauben.
    Ich habe derzeit 18% Körperfett. Wenn ich nicht wüsste das ich Bauchmuskeln habe würde ich da auch keine vermuten.
    Bis sich die überflüssige haut zurückgebildet hat dauert wirklich lange.

    Wünsch dir viel erfolg auf dem Weg zum Waschbrettbauch...
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 04.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Glaube du meinst den serratus.
    Trainiert man wie du es schon tust mit Rumpfseitheben. Wird auch synergetisch bei Überzügen u.ä. mitbelastet.

    Angaben alle AFAIK :biggrin:
     
  15. #14 bankheadmane, 04.04.2007
    bankheadmane

    bankheadmane Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    belastet heißt aber net dass er trainiert wird wenn ich mich nicht irre ;)
    finde keine übung die so richtig auf die unteren bauchmuskeln reinhaut. hab mir auch schon hantelfix seine seite angeschaut, womit habt ihr für die unteren die besten erfahrungen gemacht ? ausgenommen ist beinheben das ist nicht möglich bei mir zu hause ^^
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kommt darauf an, wieviel und wie schnell Du weggeburnt hast. Kann sehr deprimierend sein (weiß ich ja aus eigener Erfahrung). Würde einfach mal weiterversuchen mit Cardioeinheiten und straffenden Ölen und Cremes. Wenn es auf Dauer (einige Jahre) echt nicht besser werden sollte gibt es rein optisch leider nur 2 Alternativen :

    1. Find Dich damit ab
    2. Eine sog. "Fettschürzen-OP", was ich persönlich aber nur bei extremen Hautüberschüssen in Erwägung ziehen würde
     
  17. #16 max0512, 06.04.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mein KF-Anteil wurde von einer Studie des Richard Koch Instituts in Berlin gemesen!
     
  18. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    kk
    bei 10% KF und keine BM zu sehen klingt wirklich komisch.

    du könntest mal ein bild von dir machen auf dem man was sehen kann...
    wie ich deinem avatar entnehmen kann hast du ja nix zu verstecken was dir peinlich sein könnte.
     
  19. #18 max0512, 07.04.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Nein hätte ich kein Problem mit habe nur keine gute Cam, nur meine Webcam und die macht zu schlechte Pic´s
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey Max

    Ich hatte so ähnliche Probleme wie du.

    Als ich noch so um die 65Kilo wog war mein KFG auch unter 10% und man sah auch bei mir keine bauchmuskeln. Wenn ich nach den BM gefühlt habe fand ich einfach kein Muskel. Da war keine Rippung vorhanden. So nach 3 Jahren ist eine fühlende Bauchmuskulatur entstanden.

    Das heisst immer weiter die Bauchmuskelntrainieren.

    Schau mal hier nach das hat mir sehr geholfen

    http://www.ironsport.de/GeheimnisWaschbrettbauch.htm
     
  22. #20 max0512, 07.04.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    danke @miko & alle anderen
     
Thema:

Niemals Bauchmuskeln!?

Die Seite wird geladen...

Niemals Bauchmuskeln!? - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?