Nierenschäden

Diskutiere Nierenschäden im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Jo, bin zwar auch kein Fan von übertrieben hohem Proteinkonsum. Aber ich bin auch der Meinung, das der menschliche Körper seit Urzeiten nochimmer...

  1. #21 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, bin zwar auch kein Fan von übertrieben hohem Proteinkonsum. Aber ich bin auch der Meinung, das der menschliche Körper seit Urzeiten nochimmer auf Fleischverwertung eingestellt ist.
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    dann mal ran an den speck :) ääh. an das eiweiß :)
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm... auf fleischverwertgun eingestellt? hm... geht aber auch ohne... hat mein vater früher oft gezeigt. totaler veganer ... na ja... wie auch immer...

    ich könnte das net, fleisch schmeckt mir, von daher, immer rein damit:)
     
  4. #24 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und was ist mit fett? :prof: :confus:

    das ist mega viel fett drin in milch und wurst. wenn du dein fett weghaben willst musst du mehr eiweiss, weniger kh und fett essen. und obendrein ein kaloriendefizit haben..
     
  5. #25 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hat bei dir aber wohl nicht angeschlagen das vegane wa? :mrgreen: :baeh:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm? war ja nicht ich, sondern mein vater,der das gemacht hatte!!!!
    würd ich das tun, wäre ich auf 58 km,so wie du mich geschätzt hast^^ ... aber dankeee :(...
     
  7. #27 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :baeh:

    ah, du hast doch noch zuzusetzen... :baeh:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :( ... das gefällt dir, wa ;)? Immer auf Kosten meinerseits :(^^

    Lieben gruß, Luke
     
  9. #29 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du hast doch n dickes fell oder? :baeh:

    harte schale weicher kern...
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm... geht... wa? im alter wird sie schale weicher ^^ ... neee, scherz... is schon kay'... werd dir schon noch beweisen, dass ich schlanker werde,als ich es jetzt bin !!!^^;)...

    Lieben Gruß, Luke
     
  11. #31 no_pain_no_gain, 03.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    So wissenschaftlich fundierte und klar dargelegte Information wie Fraggles sie schrieb gibts von mir natürlich nicht, nur soviel:
    Ich muss meinen Freunden auch immer in den Hintern treten, weil sie viel zu wenig trinken.
    Wenn der Urin schon anfängt eklig zu riechen vor lauter Eiweißkonsum in Verbindung mit Wassermangel wird schon mal ein Schlag auf den Hinterkopf fällig :boese:
    Ich trinke ungefähr 3,5 Liter am Tag.
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ich muss mich auch outen... ich trinke auch kaum noch was :( schnief... muss wieder mehr konsumieren :) ..
    joa, dann auf jeden fall nen schlag in nacken... muss ja net a la bud spencer sein, aber n kleiner, is dann schon sinnvoll,so lange sie sich dann ändern .)
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Viel zu trinken ist wirklich wichtig. Besonder natürlich für Sportler mit erhöhtem Eiweißkonsum.

    Ich rolle auch schon immer mit den Augen, wenn mir meine Kollegen stolz erzählen, dass sie eine Flasche Wasser am Tag trinken und auch noch der Meinung sind, das sei viel.

    Wen es interessiert: Urin sollte fast weiß und geruchsneutral sein (wenn man keine Medikamente nimmt).
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    heeh... eine flasche wasser am tag!!
    okay, da trinke ich eigentlich schon n bissl mehr ... müsste an sich aber noch locker ne 1,5 liter flasche trinken ....

    joa... mein urin is bissl zuuu gelb, da muss sich was ändern :)
    lg.luke
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @luke: kannst ja bleichmittel trinken^^
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ^^^^^
    neee, neee... so schlimm isses auch net^^
     
  17. #37 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann hatte dein Pa mit Sicherheit auch einige Vitamin/Nährstoffdefizite, das is meiner Meinung nach garnich gesund.
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... war es auch net, genauso wenig, wie alles zu fressen...
    er war das musterbeispielt für nen jojo effekt... er is 1,68m (nur - geil, ne? hab schon das maximale herausgeholt mit meiner größe) und wog entweder so 120-125 kg oder so 60 kg... also beides total ungesund.... fett oder dürr...
    na ja...luke
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    was essen veganer eigentlich? moos?
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    LooL^^

    Nur Obst und gemüse!!!
    kein Brot, kein fleisch, kein NIX!!!

    mein vater hat auch mal Löwenzahn gegessen... ich hab auch mal probiert,weil ich mir net vorstellen konnte, dass das schmeckt... und? joaaaa, es schmeckte mir net^^, zu bitter^^

    Wohlgemerkt ohne Hundepisse^^ also nix denken :)
     
Thema:

Nierenschäden