Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 21.03.2010.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 21.03.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Kann das sein?
    Also dass die allererste Kreatin Kur am meisten bringt und die Wirkung von Kur zu Kur abnehmen (Sensibilisierung evtl).

    danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 21.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Re: Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab

    Nein, jedoch

    um eine maximale Wirkung zu erzielen, ratet man auch zu einer Dauereinnahme.
     
  4. #3 Butters, 21.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap und wenn du das kurativ machst hast du immernoch 30 Tage nachdem die Kur beendet hast einen erhöhten Creatinspiegel. --> Also auch die Kraft 30 Tage nach der Kur.
     
  5. #4 SSVReutlingen1905, 21.03.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    meine frage bezeiht sich auf kurative einnahme
     
  6. #5 gasmeister, 22.03.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also ich mache mittlerweile die vierte Creatin Kur und das Zeug wirkt immer noch sehr gut.

    Allerdings nimmt die Kraft nach dem Absetzen fast genau so schnell ab, wie sie gekommen ist. Aber ein bisschen was bleibt immer hängen.

    mfG
     
  7. #6 alex001, 11.04.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat auch die erste kur am meisten gebracht, die zweite fast garnix die dritte war wieder besser. bei mir lässt die kraft wieder langsam nach nach der kur die erste war mit kapseln, die anderen mit pulver mag es daran liegen? kapseln warn auch ein gutes stück teurer?!?!?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Also ob du Creatin in Kapselform oder Pulverform zu dir nimmst ist im Prinzip egal. Kapseln sind halt einfacher zu schlucken weil man nichts auflösen muss etc., aber wie gesagt, es ist letztendlich egal. Die meisten nehmen aber Pulver glaub ich. Alleine schon deshalb, weils idR günstiger ist.

    Liegt halt an einem selbst mit was man besser zurecht kommt. ;)

    Viele Grüße
     
  10. #8 Sportsfreund Tom, 16.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    jau, ich nehm auch Pulver ( von Powerstar-Food)--und ich bin sehr zufrieden.

    ((aber dass aus dem Shop müsste auch super sein)) :mrgreen:
     
Thema:

Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab?

Die Seite wird geladen...

Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab? - Ähnliche Themen

  1. Los geht´s: Kadu nimmt zu :)

    Los geht´s: Kadu nimmt zu :): Für euere Vorstellung gebe ich hier meine letzte Woche von Bear Routine :) 13.bear bench 6x85 kg 4x80 kg 12x4x70 kg kniebeugen 4x120...
  2. Wer nimmt was?

    Wer nimmt was?: Würde mal gerne wissen wer aller was nimmt zum muskelaufbau und was ihr nehmt! Wie viel Erfolg hat es gebracht und wie lang habt ihr es...
  3. Kumpel nimmt anaboliker ohne Pause

    Kumpel nimmt anaboliker ohne Pause: Hallo! Leute Kumpel von mir nimmt schon seit 3 monaten Deca Jeden Tag -------4 Tabletten Nach dieser Kur will keine Pause hinlegen...
  4. hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"??

    hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"??: Parabolon-S & Stanozolon-S Mein Freund (20) hat sich diese 2 "medikamente" besorgt und wird heute mit der kur anfangen. ich studiere im...